#1 Kevin Trapp - Karriereende bei der SGE?

  • Zitat

    Für den Keeper, der vor der Saison vom 1. FC Kaiserslautern nach Frankfurt wechselte, kommt ein baldiger Abschied aus der Mainmetropole allerdings nicht infrage.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Trapps Arbeitgeber Eintracht Frankfurt erhält vom DFB eine Ausgleichszahlung, da der Verein im Kampf um die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb in den letzten acht Spielen dieser Saison auf seinen Stammtorwart verzichten musste.

    kicker.de
    Mehr dort:



    WAS? Das eine halbe Million!!! Sollte jetzt jeder Verein fordern, wenn sich ein Spieler verletzt...das ja kackendreist.

  • Wie oft verletzen sich denn Spieler bei einem Werbedreh? Finde das schon in Ordnung, wenn ein Leistungsträger wegen eines dämlichen Werbespots nahezu eine halbe Saison ausfällt.

  • Wie oft verletzen sich denn Spieler bei einem Werbedreh? Finde das schon in Ordnung, wenn ein Leistungsträger wegen eines dämlichen Werbespots nahezu eine halbe Saison ausfällt.


    Ja und? Ein Werbedreh gehört nun einmal dazu! Kann auch bei einem Werbedreh der Eintracht passieren. Nein, eine halbe Million ist viel zu viel in meinen Augen.

  • Dann will ich mal sehen, wie groß hier das Geschrei wäre, wenn sich zB Kiyotake bei nem Werbedreh vor dem ConfedCup den Fuß bricht....

  • Natürlich wäre das Geschrei groß, aber doch keine halbe Million dafür. Sowas kann einfach passieren. Jetzt kann man mit gutem Gewissen Kohle verlangen.

  • Trapp:

    Zitat

    "[...] Aber – und das ist definitiv jetzt keine Phrase – ich fühle mich in Frankfurt richtig wohl. Es ist eine super Stadt, ich habe viele Freunde hier und bei Eintracht die besten Voraussetzungen. Es gibt nicht einen Grund, an einen Wechsel zu denken!"

    bild