WM 2018: Russland | WM 2022: Katar

  • WM in Russland und WM in Katar, was ist die bessere Alternative?
    Wie kam die WM an diese Staaten? Auf demokratische Art und Weise? Mit einer fairen Wahl? Wer's glaubt, wird seelig...
    In Russland werden Sportler mit willkürlichen Methoden gezüchtet, in den Emiraten werden Arbeiter an den Stadien mit willkürlichen Methoden dazu gebracht, Dr. Blatters Ego-Trip zu verwirklichen.
    Gibt es da einen Unterschied? Sinngemäß nicht, denn beide Länder richten Veranstaltungen aus, die ihre Elite als Selbstdarstellung nutzt.
    Weder Russland, noch Katar sind einer WM würdig!
    Hier werden grundlegende Voraussetzungen menschlichen Miteinanders in Russland und Katar mit den Füßen getreten. Wer Katar kritisiert, sollte viel mehr Russland kritisieren, denn die heimsen für ihren sportlichen Betrug Reputationen ein, Katar hingegen zahlt nur für seinen Ego-Trip.

  • Ist jetzt nicht ungewöhnlich das man bei so einer Veranstaltung seine Elite präsentieren will. Macht jedes Land genauso.


    Doping und Russland ist jetzt auch nicht verwunderlich. Die DDR hat damals auch von seinem großen Bruder gelernt um den größten möglichen Erfolg im Sport zu haben. Wobei es in anderen Ländern auch versucht wird das Maximum rauszuholen mit Hilfe von Doping.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    Im Ringen um einen Termin für die umstrittene Fußball-WM 2022 in Katar plädieren Europas Spitzenclubs und Top-Ligen für den Zeitraum zwischen 5. Mai und 4. Juni. In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sich beide Seiten erneut mit Nachdruck gegen die vom Weltverband Fifa favorisierte Verlegung des Turniers in die Wintermonate aus.

    bild.de

  • Die WM 2018 Städte im Überblick:


    Ekaterinburg:
    Einwohner: 1.428.262
    Kaliningrad:
    Einwohner: 448.548
    Kazan:
    Einwohner: 1.206.100
    Moskau:
    Einwohner: 12.197.596
    Nizhniy Novgorod:
    Einwohner: 1.263.873
    Rostov:
    Einwohner: 1.109.835
    St. Petersburg:
    Einwohner: 5.191.690
    Samara:
    Einwohner: 1.172.348
    Saransk:
    Einwohner: 299.195
    Sochi:
    Einwohner: 399.673
    Volgograd:
    Einwohner: 1.017.985


    Bei den Videos hätte sich die FIFA etwas mehr mühe machen können. :)

  • Finde ich gerad erstaunlich, dass da allein 8 Städte mit über einer Million Einwohner aufgelistet sind.
    Wenn man sich mit dem Land Russland nicht wirklich beschäftigt, geschweige denn mit dem Fußball, ist man, bzw ich selbst echt erstaunt.
    Man weiss halt, dass Moskau groß ist, keine Frage. St. Petersburg, ja natürlich....dann hätte es bei mir schon aufgehört.
    Ich hätte halt diesde beiden Ballungszentren nennen können.

    Mission Aufstieg: COMPLETE!


    Der Osten in Liga 3, der FCM ist dabei!

  • Wundert mich bei Russland jetzt nicht wirklich. Es gibt doch einige Gebiete wo man kaum leben kann und wenn man einen guten Ort findet sammeln sich dort viele Menschen an. Und Russland hat jetzt nicht wenige Einwohner.