WM 2018: Russland | WM 2022: Katar

  • Wie siehten das aus?


    Gibts da irgendwie immer ne Mindestzeit die zwischen 2 WM´s sein muss bei einem Land?
    War doch irgendwie die Faustregel das immer ein Kontinent nach dem anderen rankommt oder?

  • Ne, Afrika ist ja auch das erste mal dran...Klar wäre es ein kleiner Vorteil, wenn man von einem anderen Kontinent kommt...

  • Eine Vergabe der WM in die USA wäre ein Verlust für den Fußball glaube ich. Die Sportart ist auch nach mehrmaligen Versuchen einfach nicht zukunftsfähig in der USA, da wäre es irgendwie besser ein Land mit der WM zu bereichern, dass sich darauf auch freut.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Da lässt er sich wohl einnullen...Ich wäre mal für so ein Land wie Argentinien...Verrückte Fans etc.! Aber dann erst 2022! 2018 mal wieder Italien/England/Spanien, das fände ich cool.