1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Wahnsinnsstimmung in Lautern, beide Vereine mag ich aber nicht sonderlich, trotzdem bin ich heute klar für Lautern, wird Zeit das die 60ger mal wieder eine auf den Sack bekommen. Tippe auch 2:1 für die Pfälzer.

  • Zitat

    Perfektes Ergebnis! smile


    Wie man sich freuen kann wenn man am 11 Spieltag 1 ist :muahaha:


    Zum Spiel:


    Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht gewonnen ... 1860 Torwart hatte heute guten Tag und somit halt ein 0:0 aber damit kann man sehr gut Leben :)


    Die Freunde teilen sich halt die Punkte :]

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Zum Spiel:


    Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht gewonnen ... 1860 Torwart hatte heute guten Tag und somit halt ein 0:0 aber damit kann man sehr gut Leben :)


    Die Freunde teilen sich halt die Punkte :]


    Schließ ich mich mal größtenteils an, Lautern hätte mit etwas Glück gewinnen können, wär auch verdient gewesen, aber mich stört's nich. :D


    Mit einem Punkt aufm Betzenberg können wir auf jeden Fall sehr zufrieden sein. :)

  • Einfach nur schön, dass es bei Sechzig wieder bergauf geht. Das freut mich richtig. Vor einiger Zeit hätte der Gegner da seine chancen genutzt und der TSV hätte verloren.


    Schön, dass Mainz nun Tabellenführer ist. Dass es beim FCK gut läuft, ist ja ganz nett, aber wenn sie den 05ern gefährlich werden, sollen sie schön mal runtergeholt werden. ;)

  • @betzebub: Was soll dann der dumme Kommentar?


    Zum Spiel: Natürlich bin ich hochzufrieden mit dem Ergebnis, perfekt für uns, Tabellenspitze und 60 kommt auch nicht näher ran, sehr schön!:)