[Ex] Martin Amedick

  • ui, da würde gladbach ein weiteres talent holen...wenn alles gut läuft bei ihm in den nächsten jahren könnte er ein guter buli-verteidgiger werden!

  • Zitat

    Original von Flo
    ui, da würde gladbach ein weiteres talent holen...wenn alles gut läuft bei ihm in den nächsten jahren könnte er ein guter buli-verteidgiger werden!


    Als talent würde ihn nicht mehr bezeichnen ist immerhin 25Jahre alt aber ich würde auch gerne öfters bei uns spielen sehen aber na ja Brzenska und Kovac sind wohl so viel stärker und besser im moment :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Viddek
    Laut spiegel.de soll Gladbach am Dortmunder Innenverteidiger dran sein.


    spiegel.de hat niemals geschrieben, dass Amedick vlt nach Gladbach geht. Nur sg.de hat das vermutet, weil Ziege beim Amas Spiel gegen Lübeck war.

  • Zitat

    Original von onkel87
    Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn wirklich ziehen lassen:O


    wäre typisch Zorc....und Doll hält auch nichts von ihm... :schimpf:


    wir haben doch wörns und kovac.

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Nunja, in Braunschweig sicherlich ein guter Mann, habe allerdings nicht mehr viel von ihm gesehen, seit er zum BVB gegangen ist. Sicher, ich verfolge die Spiele des BVB jetzt nicht sonderlich genau, aber bekanntlich hat sich die Abwehr bei den Dortmundern ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert dieses Jahr!
    Denke aber schön, dass er das Niveau seiner Nebenleute bei Gladbach hätte!

  • Zitat

    Original von Sirius
    Sicher, ich verfolge die Spiele des BVB jetzt nicht sonderlich genau, aber bekanntlich hat sich die Abwehr bei den Dortmundern ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert dieses Jahr!


    Das Problem ist eben das Doll rein gar nicht s von ihm hält! :O


    Das ist das große Problem...Unter nem anderen Trainer hätte er schon längst (verdient!) seine Chance bekommen....