Spitzenreiterthread der 2. Liga

  • Bleibt in diesem Jahr einfach nur noch abzuwarten, ob er am Ende der Saison immer noch hier bei der Hertha, oder dann doch bei den Braunschweigern sein wird, denn die beiden werden den Kampf um die Meisterschaft in diesem Jahr mit Sicherheit unter sich ausmachen.

  • Wen haben wir denn da? Ist etwa der Ausreißer heimgekehrt? Wurde Zeit. Im Vergleich von vor 2 Jahren haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto. Zum Dritten waren es damals 3 Punkte, dieses Mal sind es 16 Punkte :D

  • Wen haben wir denn da? Ist etwa der Ausreißer heimgekehrt? Wurde Zeit. Im Vergleich von vor 2 Jahren haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto. Zum Dritten waren es damals 3 Punkte, dieses Mal sind es 16 Punkte :D


    Ausreißer? :muah:
    Das gute Stück ist eher so eine partylustige Diva die mal die Provinz testen wollte und eingesehen hat dass das Experiment gescheitert ist ;)
    MAl sehen ob es den Spielern gelingt das launicshe Biest zzu bändigen. :verliebt:

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Ich nehme an, dass alle drei Teams nach dem Spiel Lautern-Hertha ein Motivationsloch ergründet haben weil die Messe nun gelesen sein dürfte.
    :joint:

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Hab gerade gesehen wie der Thread hier die Beine hochgelegt hat nach unruhigen Wochen wo er ständig auf gepackten Koffern saß und die Braunschweiger beinah wieder vorbei gekommen wären ist nun eine Woche Urlaub vom Umzugsstreß ;)

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets