[2. Liga] 31. Spieltag 23/24

  • Ich denke es werden einige Vorentscheidungen gefällt werden, mehr aber nicht:


    St.Pauli und Kiel werden ihre Heimspiele gewinnen und 3 Punkte auf ihr Punktekonto schaufeln - bei Verfolger Düsseldorf auf Schalke sehe ich keinen Auswärtssieg obwohl die Fortunen schon 28 Punkte in der Fremde geholt haben. Holt Kiel auch nur 1 Punkt ist ihnen Platz 3 schon nicht mehr zu nehmen. Gewinnen die Kiezkicker ist ebenfalls Platz 3 sicher.


    Der HSV muss bei den Braunschweiger Löwen gewinnen, die können sich aber eigentlich keine Niederlage leisten... Egal was da passiert, ich sehe für den HSV max. Platz 3 als erreichbar an, die ersten beiden Plätze sind zu weit weg.


    Meine Tendenztipps: 1-1-1-1-0-0-1-1-1

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Also dass Kiel daheim mit 1:3 gegen Kaiserslautern verliert ist schon eine riesige Überraschung. Damit hat die Fortuna später die Chance bis auf drei Zähler an den direkten Aufstiegsplatz heranzukommen. Lautern hingegen rückt vorerst auf Rang 15 vor und drückt damit Wiesbaden auf den Relegationsplatz und Rostock in die direkte Abstiegszone. Zittern muss auch Braunschweig nach einer 0:4-Klatsche gegen den HSV, der seinerseits nun drei Zähler Rückstand auf Rang drei aufweist (aber auch ein deutlich schlechteres Torverhältnis besitzt). Im dritten Spiel schlug Paderborn am Ende Elversberg mit 3:1.

  • Gute zehn Minuten von S04, Düsseldorf nur einmal gefährlich, aber richtig zwingend wurde es in der Offensive noch nicht.


    Spielerisch durchaus ansprechend bisher.

  • Schade, da hätte Topp eher selbst abschließen sollen. Danach noch ein ungefährlicher Kopfball von Terodde nach Flanke Ouwejan