Wer wird neuer Cheftrainer?

  • Ich weiß nicht ob das schon alle gemerkt haben. Weder sucht Dortmund einen Trainer,

    noch steht Terzic den Bayern zur Verfügung. 8o

    Hat es Dich denn bei den bisherigen Beiträgen interessiert, ob die genannten Personen den Bayern als Trainer zur Verfügung stehen oder nicht?

  • Hat es Dich denn bei den bisherigen Beiträgen interessiert, ob die genannten Personen den Bayern als Trainer zur Verfügung stehen oder nicht?

    Die meisten sind immerhin auf dem Markt.


    Aber du wolltest eh nur eine Nebelkerzen zünden.

  • Die meisten sind immerhin auf dem Markt.


    Aber du wolltest eh nur eine Nebelkerzen zünden.

    Habe noch mal genauer geschaut wen ich im laufe der Monate hier gehandelt habe.

    Da wären

    Flick

    Mourinho

    Neururer

    Pele Wollitz

    Vielleicht noch Demichelis

    Das war es im großen und ganzen.

    Theoretisch sollte jeder für Bayern machbar sein.

    Der ein oder andere war allerdings nicht ernst gemeint, ich denke die kann man auch rausfinden.

    Ausnahme vielleicht Mourinho den ich mir entgegen vieler Meinungen hier gut vorstellen kann.

  • Ich verstehe absolut nicht was Du von mir willst.


    Welche Nebelkerze wollte ich denn zünden? Hab ich Terzic vorgeschlagen oder was?

    Ich hatte versucht auf Ossis Aussagen einzugehen. (Nein, die haben tatsächlich wenig Bezug zur Trainersuche Bayerns, wie auch viel anderes hier.)

    Wenn Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht hast und Deine Beiträge hier zurückverfolgt hast, dann hast Du eventuell auch einen Blick auf andere Beiträge gemacht. Meine Frage, ob es Dich bei den bisherigen Beiträgen ... war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den kompletten Thread.

  • Auf FB hat ein Bekannter, der wohl auch Infos aus dem Umfeld hat, berichtet das man nen neuen Trainer gefunden hat. Nach dem was er geschrieben hat, wird Flick wohl wieder zurück kommen.

    Was hältst du davon?


    Sportlich halte ich ihn für eine gute Wahl, und er ist wohl kein "Querkopf" wie Tuchel...

  • Ob er damit recht hat, sollte man im Laufe der kommenden Woche erfahren. Klang an sich aber recht sicher.


    Was Flick angeht wäre es an sich logisch wenn man nach den bisherigen Absagen geht, die auch vom Bayern bestätigt worden sind. Also wenn man nen deutschen Trainer holen will. Wäre auch nicht unglücklich mit Flick, war zuletzt etwas zu offensiv ausgerichtet. Das lässt sich aber mit dem passenden Kader sicherlich auch optimieren.

  • Jetzt liest man wieder Tuchel ist doch wieder Thema.

    Flick natürlich auch aber es ist noch nicht jeder überzeugt.

    Ehrlich, ich würde denen, sowohl an Stelle von Tuchel,als auch von Flick, den 🐦 zeigen.