Achso, na dann ist ja kein Problem. Einfach nicht schauen.
TV-Rechte ab 2025/26
-
-
Ein Wirtschaftsunternehmen will Geld verdienen? Unverschämtheit.
Wär es mir anders auch lieber? Klaro. Dass es in regulären Sendungen Werbung kommt, ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Am Ende gilt aber immer: Ein Unternehmen macht, was Kunden mittragen. Und Amazon ist da wohl noch der günstigste Anbieter im Markt.
Ein Kunststück, wenn man über die wenigsten exklusiven Sportrechte verfügt.
-
Ich meinte das unabhängig vom Sport. Prime ist ja vormehmlich für Serien und Filme und stehen für mich eher in Konkurrenz zu Netflix, Disney+ und Co.
Sky sehe ich mit ihrer veralteten Paket-Politik nicht mal als Wettbewerber.
Die CL bei Prime ist für mich nur ein nice to have. Prime hatte ich schon, da war das nur für den gratis Versand 😀
-
Und ich bezog mich mit den Preisen auf das Szenario, wenn Amazon mehr Live-Sportrechte erwerben sollte. Damit rechne ich aber wie gesagt eher nicht. Wenn ich persönlich einen Preis-Leistungs-Sieger wählen müsste, dann wäre MLB.tv sowieso der einsame Spitzenreiter - hat aber halt auch nichts mit Filmen oder Serien zu tun.
-
Die CL bei Prime ist für mich nur ein nice to have. Prime hatte ich schon, da war das nur für den gratis Versand 😀
Genau so sehe ich das auch...