Nene Brown zu Eintracht Frankfurt?

  • FCN: Wechselt Club-Talent Nathaniel Brown zu Eintracht Frankfurt?
    Direkt vor dem Achtelfinale in Kaiserslautern vermeldet Sky-Reporter Florian Plettenberg (35), dass Nene Brown im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechselt.
    m.bild.de


    Also für 3 Mio. wäre er verschenkt. Da kannst Rebbe die Tür zeigen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Zum Vergleich: Schalke kriegt es gebacken für einen Ouedraogo zumindest eine AK für 7 Mio. (man munkelt sogar um die 12 Mio. EUR) einzubauen. Sein Marktwert ist viel höher. Die Interessenten stehen Schlange. Warum sollen wir als Zweitligist unsere Talente verschenken? Brown ist aktueller U-21 Nationalspieler. Dazu sind auch gute deutsche LV auch rar. Sorry, ich kann es nicht mehr hören, dass wir als biederer Zweitligist jede lächerliche Summe annehmen müssen. Schalke braucht auch das Geld. Wenn diese Summe stimmt, dann hat man ziemlich schlecht verhandelt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    4 Mal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Zum Vergleich: Schalke kriegt es gebacken für einen Ouedraogo zumindest eine AK für 7 Mio. (man munkelt sogar um die 12 Mio. EUR) einzubauen. Sein Marktwert ist viel höher. Die Interessenten stehen Schlange. Warum sollen wir als Zweitligist unsere Talente verschenken? Brown ist aktueller U-21 Nationalspieler. Dazu sind auch gute deutsche LV auch rar. Sorry, ich kann es nicht mehr hören, dass wir als biederer Zweitligist jede lächerliche Summe annehmen müssen. Schalke braucht auch das Geld. Wenn diese Summe stimmt, dann hat man ziemlich schlecht verhandelt.

    Du erklärst es doch selbst.

    Ouedraogo ist 17. Mit ihm werden andere Kaliber als Frankfurt in Verbindung gebracht (Bayern, Leverkusen, Leipzig, PL-Vereine). Er ist jünger als Brown, die Nachfrage ist groß - da kann natürlich eine höhere Ablösesumme erzielt werden.


    Bei Brown liest man nur von Eintracht Frankfurt. Lt. Transfermarkt.de hat Bremen anscheinend noch mal zu einem Zeitpunkte interesse angemeldet.

    Ja, linke Verteidiger sind rar gesät. Aber ich denke das ist der Grund, weshalb man in Richtung 3 Mio. (plus Klauseln hoffe ich) gehen kann.

    Wenn man sich die Transfers diese Saison in der 2. Liga anschaut, dann gibt es nicht viele die >3Mio. verkauft wurden. Genau genommen waren das nur Spieler von Schalke und Hertha, zwei Bundesligaabsteigern.


    Ich habe mich verabschiedet von der Vorstellung, dass wir uns durch den Verkauf eines einzigen Spielers sanieren können.

    Dazu müssen wir uns in der 1. Liga etablieren.

  • Habe eben noch gelesen, dass die Vertragslaufzeit unbekannt ist. Wenn nun sein Kontrakt 2025 ausläuft, ist das noch ein Argument auf Seiten der anderen Vereine. Denn dann würde der Vertrag nächsten Sommer nur noch ein Jahr Gültigkeit besitzen.

  • Jep, gute deutsche LV sind rar gesät, und Brown ist erst 20 Jahre jung - aber der hat auch erst 23! 2. Ligaspiele in 1,5 Saisons absolviert, o.k. diese Saison als Stammspieler, d.h. für Nürnberg ist er ein wichtiger Spieler geworden und die U21-N11 ist sicherlich ein nice to have aber


    warum sollte ein Bundesligist für einen bundesligaunerfahrenen Spieler in Ausbildung mehr ausgeben? Ja, für Nkounkou, der französicher U21-N11-Spieler ist, haben sie wohl 7,5 Mio ausgegeben, dieser Offensivspieler hatte aber eben auch schon bei bei Everton, Standart Lüttich, Cardiff und St. Etienne gespielt, in Belgien in der höchsten Liga...


    Ich denke Nürnberg sollte sich eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • FCN: Club-Juwel Nathaniel Brown: Wechsel noch nicht fix!
    „Es gibt viele Interessenten für Nathaniel Brown. Aber ich werde jetzt nicht jedes Gerücht kommentieren. Was ich aber ausschließen, kann ist...
    m.bild.de


    Es sollen mehrere Interessenten geben

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Jep, gute deutsche LV sind rar gesät, und Brown ist erst 20 Jahre jung - aber der hat auch erst 23! 2. Ligaspiele in 1,5 Saisons absolviert, o.k. diese Saison als Stammspieler, d.h. für Nürnberg ist er ein wichtiger Spieler geworden und die U21-N11 ist sicherlich ein nice to have aber


    warum sollte ein Bundesligist für einen bundesligaunerfahrenen Spieler in Ausbildung mehr ausgeben? Ja, für Nkounkou, der französicher U21-N11-Spieler ist, haben sie wohl 7,5 Mio ausgegeben, dieser Offensivspieler hatte aber eben auch schon bei bei Everton, Standart Lüttich, Cardiff und St. Etienne gespielt, in Belgien in der höchsten Liga...

    Nach deiner Argumentation nach dürften die BL Clubs ja nicht bereit sein eine Stange Geld für Ouedraogo auszugeben. Wären sie aber.... Er hat nicht mal eine 2. Liga Saison auf dem Buckel. Deine Argumentation hinkt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Der FCN hat den Wechsel bestätigt. Wird schon jetzt verkauft und bis Ende der Saison an uns ausgeliehen. Ablöse 3mio, mit Boni kann es sich wohl grob verdoppeln. Für einen U-Nationalspieler auf der LV Position finde ich das schon ein bisschen wenig von der Grundablöse.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Kommt halt drauf an wie sie die Boni gestalten. Wenn wir da relativ einfach noch Nachzahlungen erhalten und auf 5 Mille kommen würden wäre ich zufrieden.

    Die Abwicklung mit leihe zur Rückrunde finde ich aber gut gelöst.

    Allerdings hätte man mit Handwerker und Wekesser auch die Backups schon im Kader.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!