[15. Spieltag] FC St. Pauli - Hamburger SV

  • Wie geht das Spiel aus? 3

    1. Heimsieg (1) 33%
    2. Unentschieden (2) 67%
    3. Auswärtssieg (0) 0%

    2. Bundesliga 2023/24


    FC St. Pauli - Hamburger SV

    Freitag den 1. Dezember 2013 um 18:30 Uhr

    Millerntor-Stadion (Hamburg)


    Letzten Begegnungen:


    21.04.23: Hamburger SV - FC St. Pauli 4:3 (1:1)

    14.10.22: FC St. Pauli - Hamburger SV 3:0 (0:0)

    21.01.22: Hamburger SV - FC St. Pauli 2:1 (0:1)

    13.08.21: FC St. Pauli - Hamburger SV 3:2 (1:1)

    01.03.21: FC St. Pauli - Hamburger SV 1:0 (0:0)

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Am Freitagabend geht's nach langer Zeit mal wieder an Millerntor. Ein Sieg im Spitzenspiel der 2. Liga gegen den unbeliebten Stadtrivalen wäre was feines. Ich glaube man trennt 2:2 in einem hoffentlich guten und friedlichen Fußballspiel.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Nö ich traue den Kiezkicken daheim etwas mehr zu, sie werden dem HSV den Scheid abkaufen und 2:1! gewinnen

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Das Derby ja immer was besonderes, hoffe natürlich das der Kiez gewinnt, rechne aber eher mit einem 2-2 oder sowas .

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Nö ich traue den Kiezkicken daheim etwas mehr zu, sie werden dem HSV den Scheid abkaufen und 2:1! gewinnen

    Vau lässt Auswärts gerne mal was liegen. Aber am Freitag geht es gegen den Stadtrivalen, der zugleich auch ein direkter Mitbewerber um den Aufstieg ist und da werden sie 20-30% mehr geben als in anderen Spielen. Wenn du uns zu Hause etwas mehr zutraust, dann hätten wir gegen Hannover gewonnen.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Aufstellungen

    Vasilj - Wahl, Smith, Mets - Saliakas, Irvine, Hartel, Treu - Metcalfe, J. Eggestein, Saad


    Heuer Fernandes - van der Brempt, Ramos, Ambrosius, Muheim - Meffert, Poreba, Benes - Pherai, Glatzel, Königsdörffer