[12] 1. FC Köln - FC Bayern München

  • Na bitte, Auswärtssieg zu Null - o.k. vorne hätte es 1-2 mehr sein können, aber 3 Punkte und die Abwehr steht ist mir wichtiger.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Mir macht es aber mehr und mehr Sorgen, dass die Stürmer rund um Kane Ihre Chancen nicht reinmachen. Das kann sich nochmal bitter rächen.

    Oft sieht man darüber hinweg, weil ja trotzdem gewonnen wird, aber ...

  • Klar 2:0 nach 10 Minuten und das bis zum Abpfiff locker gehalten liest sich besser und lässt einen entspannter zuschauen. So leibt meine Hoffnung, dass die Stürmer um Kane herum hungrig bleiben und mit ihrer Chancenverwertung hadern als sich ebenfalls zufrieden zurück zu lehnen, denn dann fehlen die entscheidenden Prozente...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Naja, er ist eine Tormaschine, hat zwar übelst gute Mitspieler aber die Beleuchtung strahlt auf ihn. Normal.

    Ich würde hier und jetzt 100,- wetten das er z.B. bei uns diese Quote nicht hätte.

  • Weiß nicht, welche Presse das sein soll. Kane hat der Mannschaft ordentlich Schub gegeben, aber Bayern ist nur noch Kane... Naja, Interpretierung.

  • Mir macht es aber mehr und mehr Sorgen, dass die Stürmer rund um Kane Ihre Chancen nicht reinmachen. Das kann sich nochmal bitter rächen.

    Oft sieht man darüber hinweg, weil ja trotzdem gewonnen wird, aber ...


    Sane hat auch schon 8 Tore nach 12 Spielen und damit mehr als der treffsicherste Stürmer vom Tabellenführer Leverkusen....

    Coman 3

    Tel 3

    EMCM 2

    Musiala 2



    also ich glaube viele Teams wären froh so eine treffsichere Offensive zu haben

  • Die Zahlen trügen da ein bisschen. Man muss auch die erzielten Treffer gegen die vergebenen Chancen sehen. Und da haben z.B. beim Spiel in Köln, Sane, Chupo und so weiter daneben geschossen, was das Zeug hielt. Wenn man die Trefferquote/Chancen rechnet, dann steht Bayern da sicher nicht sonderlich gut da.


    Treffsicher kann man eben so und so sehen. Meine "Angst" ist dann eben gegen Mannschaften bei denen man nicht so viele Chancen erhalten wird. Bei gleichbleibender Trefferquote wirds dann eng.

  • Na ja es ist ja such bezeichnend, dass Schwäbe nicht nur Spieler des Spiels sondern auch des Spieltags war, der hat auch ne Menge verhindert...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....