[8] SV Darmstadt 98 - RB Leipzig

  • Gude,

    Die Ganze Welt sieht die Schauspielerei (angebl. Fouls) die die RB Fuzzies reklamierten!Der Ahnungslosen Möchtegern Schiri verteilt prompt 9 Gelbe Karten in HZ 1!

    Wenn man Eine Zweikampfstarke Mannschaft ist, wie Wir, kann man Jene auch Durch gespielte Fouls und provozieren Gelben Karten einschränken,oder?!

    Dazu ein Handspiel das die Ganze Welt sieht gesehen hat was zum 3:1 führt!Ein Opanda der sich vor die Heimkurve aufbaut und Faxen macht!

    Zumindest wegen Unsportlichkeit Gelb, nix der Schiri grinst noch!

    👏👍💪 Super Fairneß,super faire Schiri genauso wie der VAR!

    Ganz ruhig bleiwe Micky......


    Gibts en Gratis WE in Spa?

    Ich frag Nur x so???

  • Der Schiedsrichter war selbst schuld und auch laut Sportschau nie auf der Höhe des Geschehens und am Ende noch total überfordert. Dieses zeigte sich dann auch beim neuen Bundesliga Rekord von neun gelben Karten in einer Halbzeit. Wie gesagt, Schiedsrichter ist da natürlich selbst schuld. Wenn er am Anfang durchgreift und auf beiden Seiten die roten Karten gleichmäßig verteilt ist alles gut für ihn. War irgendwie nicht sein Tag, nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt was man im Fernsehen gesehen hat. Sagt dir ein Ex Schiri der das ganze drei Jahre lang gemacht hat ohne durch eine Vereinsbrille zu schauen und oder den anderen Verein einfach nur zu hassen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Gude SteffSn ,

    Du mein Freund bist über Jeden Zweifel neutral!!

    Frage.....Wer kommt für den Abstieg auf Durch überforderte mangelhafte Schiedsrichter😂🤣 ?

    Wir oder??

    Is so gewollt Großer!

    Freu mich für dei Crimmits, LG von Lucky & Leo unn Nina!

    Hab nenn schönen Sonntag.....Gestern & BMG...Wir brauchen Uns net zu bemühn....

    Ham ja keinen Konzern....oder Dosenfabrik!!

    RB wie F = NIE!!

  • wie wärs Wenn Du Deine unqualifizierten Bemerkungen für Dich behälst??

    Wenn du dich dran hälst, dann mache ich das auch. Nur befürchte ich, dass du dann hier kaum was beitragen kannst.

    Übrigens wüsste ich nicht, dass ich dich irgendwo beleidigt hätte. Unterlass das bitte!


    Ich wäre auch dafür bei aller Emotion sachlich über die Geschehnisse zu diskutieren, anstatt eine Hetzjagd zu beginnen. Damit erreicht man auch, dass man ernst genommen wird 😉

  • Gude, Wir sind Uns Denk ich grundsätzlich einig, das bei einem Spiel Des FCbs, Dortmund mit Sicherheit ein gestandener Schiedsrichter eingesetzt wird!!!

    Bei den Deppen vom Dorfclub können Wir ja auch Aushilfsschiris einsetzen! Interessiert Niemanden und was wollne se den machen!!???

    Unn Wenn der Schiri, Mist pfeift!??

    Beleidigt hab ich Dich in keinster Form!

    Mir gehn Deine dummen Provozierungen einfach auf den Sack!!

    Emotionen krieg ich, Jaa! Wenn Jemand net Objektiv anerkennen kann, das der SV Darmstadt 98 sowohl I'm Spiel gegen BMG als auch gegen RB benachteiligt wurden!

    Und das diese 2 Schiris in der Oberliga besser aufgehoben wären!

    Weißt Du wieviele Arbeitsplätze in meinem Ortsverein in Gefahr sind?

    Egal, ich weiß!

    Auch Jahre der Arbeit Des Vereines!

    Lass es aafach gut sein!

    "Troll" ist I'm übrigen Eine Tatsachen, keine Beleidigung!!!