[8] SV Darmstadt 98 - RB Leipzig

  • Dein Zitat:


    Wenn du dich dran hälst, dann mache ich das auch. Nur befürchte ich, dass du dann hier kaum was beitragen kannst.


    Du meinst Beleidigungen verstecken zu können mit Deiner Bauernschläue!👍😄😎



    Ok, dann übernimmste jetzte , die Spieltagsthreads, den SVD unn sonstige Beiträge!!


    😄👍👏💪

  • Genau das meine ich mit Hetzjagd! Osmers ist alles aber kein Aushilfsschiedsrichter! Er ist meiner Meinung nach sehr solide und hat schon querbeet alle Ligen gepfiffen! Hat er gestern mit den gelben Karten übertrieben? Ja vermutlich hätte er die Hälfte sich sparen können und die Spieler ermahnen können. Aber das waren keine spielentscheidenden Situationen. Wenn ich mir die Statistik der wahren Tabelle anschaue, steht Darmstadt da wo sie stehen sollten. Da frage ich mich wo hier die Benachteiligung sein soll.


    Die wahre Tabelle der Fußball-Bundesliga 23/24
    Wahretabelle.de ist ein Fußball-Portal, das Schiedsrichter-Entscheidungen analysiert und die Tabelle der Fußball-Bundesliga von Fehlentscheidungen bereinigt…
    www.wahretabelle.de


    Du erzählst hier von Demut und Bescheidenheit und drescht auf der anderen auf Schiedsrichter oder Spieler, wo du faktisch nicht richtig liegst. Wie passt das zusammen? Mir ist auch egal ob Troll für dich eine Tatsache oder eine Beleidigung ist. Ich habe dich gebeten gegenüber mir zu unterlassen. Mir fallen auf dich auch tausende Beschreibungen ein und dennoch habe ich den Anstand diese nicht zu benutzen.

  • Benutze SE doch , Du gehts Mir am Boppes vorbei!

    Immer der Versuch Alles schön zu labern I'm Sinne Des Dfb der Dfl,

    bist Du da angestellt?

    Weil "Dir" fehlt jegliche Objektivität!!!

    Vergiß net die Threads!

    Mir hats Spaß gemacht!

    Aber Du schaffst das!

    Bin Raus und Schau Mir jetzt an was nach Deinem großen Mundwerk kommt!??

    Du watst der Einzigste der sich beschwert hat ich würde Nur Mist schreiben!

    Machs besser!

    Ich Schau Nur zu und Les, die Ergüsse Des Allumfassenden Wissens und Objektiv beurteilen Könnenden!😇

    🤣😎

    Tschöö mit Ö!

  • So reagierst du also, wenn man dir Fakten entgegensetzt. Ist ja nicht das erste Mal 😉


    Ich werde gar nichts hier machen, weil Darmstadt mich nicht interessiert. Mich interessiert Fussball allgemein, aber keine spezielle Mannschaft. Wüte also weiter rum wie du magst. Muss nur damit rechnen, dass ich mir Kommentare erlauben werde.

  • Gude,

    Sach x verstehst Du Kein Deutsch?

    Ist Darmstadt in 2 Spielen beschissen worden?

    Ja oder Nein?

    Unn hier interessiert net wo unnvon Wem der Kasper da hingeschoben wurde, siehe Nagelsmann!!


    Du verstehe ich Frage ob Schiri ballaballa oder Euro!


    Machdie Threads!

    Kannst und weißt ja Alles besser!

    Unn ich A xxxxch aus Darmstadt, Verein der Dich nicht interessiert,der eh Ahnungslos ist, kann glücklich sein wen das Universum sich äußert!🤣

    Keine Sprüche klopfen!!

    Besser machen unn net nachm große Mundwerk den Schwanz, oder net vorhandenen einziehn!!

    Attacke...die Welt wartet auf Deine inhaltvollen Beiträge!!

  • Schade, dass du in die vulgäre Sprache abdriftest. Somit macht jede Diskussion mit einfach keinen Sinn. Bei inhaltsvollen Beiträge kann ich dir raten in den Spiegel zu schauen.


    Zum Glück kann ich mir aussuchen, wie ich mich hier einbringen will/kann.

  • Zum Glück gibt es die wahre Tabelle. Die Mannschaft, die am meisten von den Schiedsrichtern benachteiligt wird, ist Eintracht Frankfurt. Darmstadt wurde vor allem gegen Gladbach benachteiligt. Da wurden wirklich zwei Punkte gestohlen. Ob man gestern gepunktet hätte, weiß ich jetzt nicht.

  • Gude,

    Selbst John Robie ,

    den ich zur SGE zähle, hat Fairneß bewiesen!

    Danke!

    Frag besser net nach Deinem Verein!

    Anworte auf Deine BEITRÄGE NICHT MEHR nicatn !

    Streite mit Jemand Anderen!!

    Da sinnlos & Zeit Verschwendung, berechtigte Kritk, Andere Meinung kaa Thema....Nur net von Ihnen, Danke!

  • Es macht Spaß sich in der Opferrolle zu bewegen oder? Die böse böse DFL, die die Weltmacht Darmstadt mit allen Mitteln eliminieren möchte 🙄

    Naja, wenn man den Bericht liest könnte man schon von klarer Benachteiligung reden. Nicht der beste Tag der Schiedsrichter.


    Allerdings rechtfertigt ein kack Fußballspiel nicht die persönlichen verbalen Ausraster von Merlin66.