Can Uzun und Nene Brown bei E. Frankfurt auf dem Zettel

  • 1. FC Nürnberg: Can Uzun und Nathaniel Brown im Visier von Eintracht Frankfurt
    Mit Can Uzun und Nathaniel Brown hat der 1. FC Nürnberg zwei vielversprechende Akteure in seinen Reihen, die auch bei Eintracht Frankfurt schon auf Interesse…
    www.liga-zwei.de

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Anscheinend wird es bei Uzum ebenfalls die Eintracht aus Frankfurt.

    Man ist sich noch nicht einig bzgl. der Ablösesumme. Aber es soll sich wohl auf 10 Mio. Plus Boni und eine Beteiligung beim Weiterverkauf einpendeln.

    Da hat sicher auch schon der Wechseln von Brown eine Rolle gespielt.

    Auch sehe ich seine Chancen zu spielen in Frankfurt am besten.

    Richtig gut auch von den Eltern, die nicht nur die Kohle sehen sondern ihren Sohn in diesem Alter lieber noch in Deutschland belassen möchten.


    Für zehn Millionen Euro plus Boni: Club-Star Can Uzun wechselt in die Bundesliga
    Nürnberg - Das Interesse des Bundesligisten ist nicht neu, jetzt werden aber Fakten geschaffen: Can Uzun wird den Club im Sommer für eine Ablöse von zehn…
    www.nn.de

  • Sie vertreten halt seine Interessen.

    Der Kerl ist grade 3 Monate 18, auch wenn an volljährig ist, heißt es nicht dass man keine Unterstützung mehr durch seine Eltern in Anspruch nehmen muss/kann.


    Er lebt auch noch bei seinen Eltern zu Hause in Regensburg und sein Vater fährt ihn zu Training usw. Da er auch noch keinen Führerschein hat.


    Ist doch was schönes.

  • Der Kerl ist grade 3 Monate 18, auch wenn an volljährig ist, heißt es nicht dass man keine Unterstützung mehr durch seine Eltern in Anspruch nehmen muss/kann.


    Das stimmt. Ich war nur etwas verwundert wegen der angedeuteten Selbstverständlichkeit "er ist 18, also müssen die Eltern da reinreden". Dann verstehe ich das natürlich.

  • 10 Millionen Ablöse sind ein Witz... 15 Millionen sollten mindestens rausspringen bei seinen Fähigkeiten.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ich sehe Uzun bei der Eintracht auch sportlich erst einmal besser aufgehoben als beim BVB, wenn es ihm um die Spielpraxis am Anfang seiner Karriere geht....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • 10 Millionen Ablöse sind ein Witz... 15 Millionen sollten mindestens rausspringen bei seinen Fähigkeiten.

    Glaube tatsächlich immernoch dass es diese Klausel zum Ende der Saison gibt, auch wenn man das medial abgetan hat.

    Deshalb geht man jetzt auf Verhandlungen ein um vorher doch noch bisschen mehr zu bekommen. Mit der Klausel soll es ja 1 Millionen weniger sein.

  • Glaube tatsächlich immernoch dass es diese Klausel zum Ende der Saison gibt, auch wenn man das medial abgetan hat.

    Deshalb geht man jetzt auf Verhandlungen ein um vorher doch noch bisschen mehr zu bekommen. Mit der Klausel soll es ja 1 Millionen weniger sein.

    Gut möglich. Würde für mich jedenfalls auch Sinn machen wieso man jetzt schon Verhandlungen (mutmaßlich) abschließt und gar nicht auf ein Wettbieten hinarbeitet.