Athletic Bilbao

  • Nur vier Posts über diesen tollen Verein, das wird geändert :)


    Also bei Bilbao hat man gut gestartet, ist aber dann abgefallen.


    Obwohl die Truppe ist jung und hat drei Leute, die man sich besonders merken sollte, eigentlich vier.


    Iker Muniain, das Stürmertalent, erst 16 Jahre alt, hat schon getroffen.
    Javier Martinez, der Mittelfeldmotor 21 Jahre
    Llorente im STurm, 24 Jahre


    Auch Gabilondo ist ein toller Spieler im Mittelfeld.


    Bilbao wie ihr wisst, zieht nur Basken groß. Mein grösster Respekt vor diesem Verein, was Jugendarbeit betrifft, würden das alle Vereine machen, wäre es ein toller fairer Wettbewerb.


    Nur heute brauchen sie gegen Atletico de Madrid nicht zu gewinnen, aber sonst drücke ich ihnen oft die Daumen.

  • Munian ist eines der grössten Talente im spanischen Fussball und wieder einmal ein Produkt von Bilbao. Bilbao ist eben mal eine gute Jugendschule und auch Javier Martinez ist ein Exemplar

  • Also ich war ja bislang eher gut zu sprechen auf Bilbao, seit gestern aber absolut nicht mehr, Bilbao ist einer der Vereine die ich jetzt absolut nicht mehr leiden kann.


    Austriafans kamen mit Spanienflaggen ins Stadion, was ich schon mal gut fand. Weil die Basken ja wieder mal ihre grün-roten Flaggen zeigen mussten.


    Irgendwie übertreibt es Bilbao denke ich fast, indem fast nur Basken spielen dürfen. Diese Zeiten sind vorbei, sie positionieren sich immer antispanisch usw.


    Wir sind in einem vereinten Europa, von daher wäre ein Umdenken wenn ich genau nachdenke irgendwie förderlich.


    Gut gemacht von den Austriafans gestern finde ich, spanische Flaggen zu zeigen.


    Sollte man bei jedem Match gegen Bilbao auch in Spanien machen. Die Zeit Francos ist Gott sei Dank über 30 Jahre vorbei.


    Bei allen anderen Vereinen dürfen Basken, Andalusier usw spielen. Nur dort dürfen keine Spanier spielen. Ich finde alleine das ist eine Diskriminierung, warum wird darauf nicht hingewiesen und von der FIFA nichts gemacht?