[6] TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

  • Wie geht's aus? 3

    1. Sieg TSG Hoffenheim (0) 0%
    2. Remis (1) 33%
    3. Sieg Borussia Dortmund (2) 67%

    Anstoß: Fr. 29.09.2023, 20:30

    Stadion: PreZero-Arena (Sinsheim)


    Aktuelle Tabellenplätze:

    TSG: 5

    BVB: 6


    Wie gehts aus?

  • Noch ein Nachbarschaftsduell. Und auch hier eine Art Standortbestimmung. Kann Dortmund den positiven Trend bestätigen, oder meldet Hoffenheim für den Kampf um Europa?

    Ich geh mal davon aus, dass Dortmund Hoffenheim überzeugend schlägt und sofort alle Fans dementieren werden, dass man je an Terzic gezweifelt habe. 3:0

  • Noch ein Nachbarschaftsduell.

    Ich hoffe, du meinst tabellarisch?


    Dortmund hat halt maximal einen positiven Ergebnistrend, die Leistungen in Freiburg und auch in Wolfsburg haben jetzt nicht unbedingt die Hurra-Taste aktiviert. Kann zu Hoffenheim überhaupt nichts sagen bisher in dieser Saison, aber gemessen an den Auftritten des BVB glaube ich kaum, dass dort souverän gewonnen wird. Gehe von einem Unentschieden aus.

  • Ich hoffe, du meinst tabellarisch?


    Dortmund hat halt maximal einen positiven Ergebnistrend, die Leistungen in Freiburg und auch in Wolfsburg haben jetzt nicht unbedingt die Hurra-Taste aktiviert. Kann zu Hoffenheim überhaupt nichts sagen bisher in dieser Saison, aber gemessen an den Auftritten des BVB glaube ich kaum, dass dort souverän gewonnen wird. Gehe von einem Unentschieden aus.

    Ja, Tabellennachbarn. Solchen Duellen misst man gerne wegweisende Bedeutung zu.

    Hatte aber falsch im Kopf … Spiel ist ja in Hoffenheim. Da könnts knapper werden.


    Ich sehe halt die Tendenz von Dortmund nach oben gehen …

    0:2 dann

  • Gude,

    der Spieltag wird mit der Partie

    TSG - Dortmund eröffnet!

    Anpfiff ist

    um 20:30 Uhr


    Die PKs:

    „Wissen, dass wir uns steigern müssen“ | PK mit Edin Terzic | TSG Hoffenheim - BVB
    Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Hoffenheim stellt sich Edin Terzic den Fragen der Journalisten. Wie er den Gegner einschätzt, wie wertvoll Julian...
    www.youtube.com


    🔴 LIVE | PK vor #TSGBVB
    Die Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund mit Cheftrainer Pellegrino Matarazzo.#TSG #ZammeSimmaHoffeVerpasst keine neuen Videos der...
    www.youtube.com

  • Aufstellungen

    Baumann - Kabak, Brooks, Vogt - Bebou, Stach, Skov, Prömel, Grillitsch - Beier, Kramaric


    Kobel - Ryerson, Hummels, N. Schlotterbeck, Bensebaini - F. Nmecha, Özcan, Reus, Malen, Brandt - Füllkrug