[5] FC Bayern München - VfL Bochum

  • Wie geht's aus? 5

    1. Sieg FC Bayern München (5) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg VfL Bochum (0) 0%

    Anstoß: Sa. 23.09.2023, 15:30

    Stadion: Allianz-Arena (München)


    Aktueller Tabellenplatz:

    FCB: 2

    BOC: 13



    Feuer frei: Hier übertrifft Bochum sogar die Bayern
    Nach drei Unentschieden in Folge tritt der VfL Bochum am Samstag beim Rekordmeister an. Zumindest in einem Punkt hat das Team von Thomas Letsch aktuell mehr zu…
    www.kicker.de

  • Bochum ist ein unangenehmer Gegner, Stöger in toller Form, Bernardo hat ne super Zweikampfquote und zu verlieren haben sie auch nichts ... - o.k., aber sie kommen in die Heimstätte der Bayern und es ist Wiesnzeit, die Bayern wollen an die Spitze und dafür werden sie ein Offensivfeuerwerk abbrennen - klarer Heimsieg.


    Zeit Tel, Mazraoui, deLigt und Müller mehr Spielzeit zu geben - vielleicht kann ja sogar Guerreiro sein Heimdebüt geben....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Zeit Tel, Mazraoui, deLigt und Müller mehr Spielzeit zu geben - vielleicht kann ja sogar Guerreiro sein Heimdebüt geben....

    Zumindest Mazraoui und de Ligt dürfen mal ran


    Aufstellungen

    Ulreich - Mazraoui, de Ligt, M.-J. Kim, Davies - Laimer, Kimmich, L. Sané, Coman - Choupo-Moting, H. Kane


    Riemann - Masovic, Ordets, Bernardo - Passlack, Losilla, Stöger, Wittek, Bero - Asano, Antwi-Adjei

  • jo klar ? Glas klar würd ich sagen und Sane gefällt mir immer besser,so kannst du als Bochum in Menga nix aber auch gar nix holen die schossen sich ja selbst ab.

  • Bochum ist in dieser Verfassung nicht erstligatauglich. Bayern allerdings auch zum ersten Mal in dieser Saison mit einem unfassbaren Vorwärtsdrang. Kein Ballgeschiebe hinten über 30 Stationen, sondern direkt von Anfang an "on Fire" und wenn Chupo nach 40 Sekunden das Ding macht, wird´s noch ungemütlicher für die Gäste.


    In dieser Art und Weise Fußball zu spielen, kann es gerne weiter gehen, auch wenn dann natürlich ganz andere Kaliber warten, z.B. am Samstag in Leipzig.

  • Na hat mich mein Riecher doch nicht getäuscht - mit nem fulminanten Sieg die Tabellenspitze erobert und dann am Sonntag auf die Wies'n...


    Das 1.0 in der 4. Minute war natürlich Gift für die Bochumer Strategie und deren Planung, da war der Mannschaft offensichtlich ganz früh der Zahn gezogen

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....