CL 23/23 Gruppe F: PSG, BVB, Milan, Newcastle

  • ich würde die Reihenfolge nehmen, wie sie in der Überschrift steht:


    PSG, BVB, Milan, Newcastle


    Ich glaube, daß Milan und Newcastle überschätzt werden

    Sehe ich ähnlich, Newcastle auch total in der Findungsphase in der PL.

    Milan halte ich auch für machbar, aber nicht unter Terzic!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Wo soll Terzic denn den offensiv- und defensivstarken RV herzaubern - er hat nur entweder Wolf für offensive Impulse oder Ryerson der auch flanken kann aber seine Stärken in der Defensive hat. Wie fit Meunier und Morey sind weiß ich nicht, zumindest in den Medien war zu lesen, dass man beide auch verkauft hätte.


    Auf der LV-Position noch schwieriger, da ist Bensebaini und???


    Und ja Can u.a. sind vielleicht noch nicht wieder so stark wie in der Rückrunde, den Nackenschlag der verspielten Meisterschaft müssen sie aber auch verdauen, dass ist kein Ding von einem Wochenende oder ein paar Wochen... Bei meiner Einschätzung dass alle 4 ziemlich gleich stark daher kommen ist eine reine Kadereinschätzung, hätte der BVB gestern bei PSG antreten müssen, wären die Punkte sicherlich wegen der jüngsten Ergebnisse und dem abgeschlossenen Transfersommer in Paris geblieben...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

    Einmal editiert, zuletzt von Wisent ()

  • Wo soll Terzic denn den offensiv- und defensivstarken RV herzaubern - er hat nur entweder Wolf für offensive Impulse oder Ryerson der auch flanken kann aber seine Stärken in der Defensive hat. Wie fit Meunier und Morey sind weiß ich nicht, zumindest in den Medien war zu lesen, dass man beide auch verkauft hätte.


    Auf der LV-Position noch schwieriger, da ist Bensebaini und???


    Und ja Can u.a. sind vielleicht noch nicht wieder so stark wie in der Rückrunde, den Nackenschlag der verspielten Meisterschaft müssen sie aber auch verdauen, dass ist kein Ding von einem Wochenende oder ein paar Wochen... Bei meiner Einschätzung dass alle 4 ziemlich gleich stark daher kommen ist eine reine Kadereinschätzung, hätte der BVB gestern bei PSG antreten müssen, wären die Punkte sicherlich wegen der jüngsten Ergebnisse und dem abgeschlossenen Transfersommer in Paris geblieben...

    Was heißt zaubern der soll einfach mal das System umstellen fertig.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Coach1977 Aha, auf was mit wem?

    Denke er meint eine Doppelspitze , ist mit dem aktuellen Kader eine Möglichkeit. Nur für ein 352 haben wir mMn zu wenig IVer und qualitativ starke AVer im Kader. Also müsste es ein 442 sein (in welcher Form auch immer).


    Ansich sollte man das bei drei gelernten MS und den halbspitzen Ademyie und Malen zumindest nicht gänzlich ausschließen.

  • Terzic fing an mit 4-2-3-1 um dann mehr oder weniger 4-3-3 spielen zu lassen..


    Wenn wir also mal von den 4-4-2 mit Raute ausgehen, dann spielen vor Kobel

    Ryerson/Wolf - Süle/Hummels - Schlotterbeck - Bensebaini

    Can/Öztürk auf der Sechs, auf den Flügel eher Sabitzer/Nmecha oder doch gleich die Abteilung Attacke Malen/Adejemi?

    Auf der 10 dann Brandt/Reus und vorne Haller/Füllkrug und Moukoko und gleich Haller und Füllkrug?


    Egal, schaut mal auf die Spieler die die ersten 3 Bulispiele gespielt haben, ihr werdet sie alle finden bis auf die eingewechselten Hazard, Bynoe-Gittens und Öczan...


    So platt es sich anhören mag, ich denke es ist weniger eine System- oder Aufstellungsfrage sondern primär ein Kopfding der Spieler, die letzte Saison schon da waren...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich finde es echt lustig, wie wechselweise Terzic gefeiert wird oder gefeuert werden soll 😄


    Die Gruppe ist für mich eine Wundertüte. Von 1 bis 4 als möglich. Manchmal denke ich, Platz 3 wäre nicht so übel, um länger international zu spielen und nicht gleich im Frühjahr weg vom Fenster zu sein. Allerdings wird die Hoffnung auch zu oft nicht erfüllt, dass es in der EL dann plötzlich rund läuft...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Bin positiv gestimmt und hoffe dass wir in dieser Gruppe irgendwie weiter kommen.


    PSG und wir kommen weiter, Basta!


    Newcastle überwintert in de EL.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • 1. Spieltag:


    Ergebnisse & Torschützen:

    AC Mailand - Newcastle United 0:0 (0:0)

    Tore: -


    Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)

    Tore: 1:0 Mbappé (Elfmeter), 2:0 Hakimi


    Tabelle:


    Platz
    Team
    Spiele Tordiff. Punkte
    1 Paris SG
    1 2 3
    2 Milan 1 0 1
    - Newcastle 1 0 1
    4 Dortmund 1 -2 0