CL 23/23 Gruppe F: PSG, BVB, Milan, Newcastle

  • Na ja der BVB hat es selbst seit gestern im Fuß - Glückwunsch dazu!


    Sicher in der k .o-Runde ist der BVB schon mit sogar nur einem remis Gruppensieger und dann wird es spannend, weil Newcastle gestern PSG 2 Punkte geklaut hat beim Unentschieden. Verliert PSG sind sie sicher in der EL bei einem Unentschieden in Newcastle sogar in der k.o.-Runde der CL. Bei einem remis müssen sie auch hoffen, dass Milan in Newcastle punktet, egal wie, denn den Direktvergleich PSG-Milan hat PSG für sich entschieden. Gewinnt aber Newcastle muss PSG auch gewinnen, denn die Franzosen haben den Direktvergleich gegen die Engländer verloren....


    Mein Bauchgefühl sagt mir, das Newcastle gegen Milan gewinnt und der BVB mindestens ein remis holt, denn die deutschen müssen ja nicht auf Sieg spielen sondern können abwarten und den Ball laufen lassen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich würde zumindest Haller ranlassen, evtl. auch Moukoko. Das sind ja keine schlechten Spieler und brauchen dringend Spielzeit.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Wer hätte gedacht das wir diese Gruppe als Sieger abschließen, wenige bis niemand denke ich. Schade nur das Newcastle noch verloren hat bzw. wir das zweite Tor nicht mehr erzielten.

    Für eine Mannschaft wo Milliarden Euros drin stecken war das echt ärmlich.

  • Glückwunsch BVB, habe leider nur den Zusammenschnitt gesehen, war ja ein rasantes Spiel mit Glück für den BVVB dass Lee in der Anfangsphase nicht das 0:1 macht

    Süles Rettungstat sieht natürlich spektakulär aus.

    Mailiand in der Schlußphase mit dem Siegtor und damit in der EL

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....