Callum Hudson-Odoi zum BVB?

  • Nun ja ich halte nix von diesem Jungspunt, aber den Bayern was weg zu schnappen das hat natürlich etwas richtig.

    Was soll das Kind kosten?

  • Kommt auch auf den Stand der Gespräche mit den Bayern an, wenn er sich schon auf Bayern geeinigt oder festgelegt hat, wird man da schwer den Spieler zum umdenken bringen.

    Beim BVB hat er aber auch die Perspektive, die ihm auch ein Sancho aufzeigen kann, wie es als Talent in Dortmund laufen kann.

  • Nun ja ich halte nix von diesem Jungspunt, aber den Bayern was weg zu schnappen das hat natürlich etwas richtig.

    Was soll das Kind kosten?

    Zuletzt ,habe ich was von Ablösesummen zwischen 40-50Mio € gelesen.


    Ob man ein Talent (ohne großartige Erfahrung in der Liga) direkt zum Abstand teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen würde, halte ich zumindest für etwas fraglich.


    Hätte man da ein wirklich großes Interesse und realistische Chancen , hätte man da mMn im Zuge des Transfer von Pulisic sicher auch schon was versucht.


    Ich sehe das hier, (stand heute) für unrealistisch.

  • Nach den bisherigen Meldungen läuft ees wenn dann auf Bayern heraus, auch wenn er bei Dortmund auch gut ins Schema passen würde. Aktuell stellt sich eher die Frage ob er überhaupt wechseln wird.