[HF] Real Madrid - Manchester City (H+R)

  • Wer zieht ins Finale ein? 3

    1. Real Madrid (1) 33%
    2. Manchester City (2) 67%

    Real Madrid - Manchester City

    Halbfinal-Hinspiel

    Wann: Di. 09.05.2023 - 21:00 Uhr
    Wo: Santiago Bernabéu (Madrid)

    Gesamtstatistik CL
    8 Spiele
    3 Siege FC Bayern München, 2 Remis, 3 Siege Manchester City


    (live @ Amazon Prime)

  • wenn es City es dieses mal schafft nicht deutlich (3:1 Vorjahr) in Madrid zu verlieren, dann packen sie es. ich habe ein 1:1 getippt.


    Die letzten 16 Spiele von ManCity waren 15! Siege und ein remis - das in München, wo selbst ne knappe Niederlage nicht weh getan hätte...


    Real dagegen in der Liga nur noch 3., nachdem am Wochenende in San Sebastian verloren wurde - aber die Copa del Rey haben sie gerade gewonnen und die CL ist einfach ihr Wettbewerb ( in den letzten 10 Jahren 5 Finalteilnahmen und alle gewonnen, oder noch brutaler: bisher haben die noch nie ein CL-Finale verloren, nur früher mal im Pokal der Landesmeister)

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Aufstellungen

    Courtois - Carvajal, Rüdiger, Alaba, Camavinga - Fede Valverde, Kroos, Modric - Rodrygo, Benzema, Vinicius Junior


    Ederson - Walker, Stones, Ruben Dias, Akanji - Rodrigo, De Bruyne, Gündogan - Bernardo Silva, Haaland, Grealish

  • Jep, 2 schön platzierte Weitschüsse... - nun hoffe ich auf einen Heimsieg

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich tippe, dass es dieses mal ein 2:1 gibt und ManCity zumindest ins das Finale einzieht...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....