#6 Florian Flick

  • Er wird in diesem Bericht schon zum Hoffnungsträger stilisiert. Wollen wir die Daumen drücken, dass er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

    In jedem Fall soll er als Staubsauger vor der Abwehr eingesetzt werden. Weinzierl scheint absolut überzeugt von ihm und wenn jemand einen Stammplatz hat, dann wohl Flick.

    Der Staubsauger tut sicherlich gut. Ich frage mich nur wie sich das auf die Offensive auswirkt mit der weiteren rein defensiven Position. Denn ein Feuerwerk haben wir in der Hinrunde ja nicht gerade abgefackelt.


    Link: https://www.nn.de/sport/1-fc-n…club-so-guttut-1.12934500

  • Sollte das System gleich bleiben, wird vermutlich einfach Geis durch Flick ersetzt. Dadurch hätte Tempelmann mehr Freiheiten nach vorne. Ob uns das offensiv dann wirklich besser macht, werden wir sehen... Bin gespannt, ob Weinzierl die 3erKette ausprobieren wird

  • Würde sagen: Held des Pokalspiels. Zwei Gegentore verhindert. Einmal auf der Linie gerettet und einmal eine rote Karte kassiert in der letzten Minute vom Spiel

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Laut Hecking befindet man sich im Austausch mit Schalke ihn fest zu verpflichten, da Schalke mit der Verpflichtung von Seguin und Schallenberg klar signalisiert haben, dass man ihn nicht mehr braucht.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Von "nicht mehr brauchen" kann keine Rede sein. Jeder auf Schalke weiß, was wir an ihm haben.


    Die Frage ist: Wie kann Hansi eingebunden werden, wie viel wird oder würde er bei uns spielen? Ist es sinnvoller, woanders zu spielen?


    Wenn er diese Fragen für sich damit beantwortet, dass er größere Chancen auf Einsatzzeiten bei anderen Clubs (höhö) sieht, ist das so, aber sicherlich nicht, dass wir ihn nicht brauchen könnten.

  • Durch die zwei Neuverpflichtungen sind seine möglichen Einsatzzeiten vermutlich deutlich gesunken, zumal er den Trainingsauftakt verletzt verpassen dürfte. Wenn er regelmäßig spielen möchte, immer gerne her zu uns :)

  • FCN eine Woche in Kothmühle: Die letzten Fragen vorm Trainingslager
    Am Montag startet der 1. FC Nürnberg ins Trainingslager nach Kothmühle (Niederösterreich). BILD beantwortet die wichtigsten Fragen zum Camp-Auftakt!
    m.bild.de


    Der Club hat trotz Interesse anderer Vereine gute Karten bei Flick. Schalke und der FCN haben sich allerdings noch nicht auf eine Ablöse einigen können

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • 1. FC Nürnberg: Verpflichtung von Florian Flick nur noch Formsache?
    Der 1. FC Nürnberg würde den zuletzt vom FC Schalke 04 ausgeliehenen Florian Flick gerne halten - und hat wohl auch sehr gute Chancen.
    www.liga-zwei.de

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • 1. FC Nürnberg: Florian Flick zu teuer?
    Florian Flick ist der erklärte Wunschspieler des 1. FC Nürnberg für das defensive Mittelfeld. Die Verpflichtung des Sechsers vom FC Schalke 04 hakt aber noch.
    www.liga-zwei.de

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!