Nationalteam News!

  • Mal sehen ob ich mir das ein oder andere Spiel anschauen kann. Ab nächster Woche bin ich ja in Kanada.
    Hab mich bisher nur noch überhaupt nicht informiert.
    Weiß jmd wie es um Tickets steht? Sind die auch kurzfristig noch verfügbar?

  • Ich hau es einfach mal in diesen Thread, denn ich habe keinen dafür gefunden.


    Habe mir jetzt zum zweiten Mal die Weltmeister aus den USA angeschaut, zuerst gegen Trinidad&Tobago die erste Halbzeit und heute das Spiel gegen China.
    Das ist einfach so unglaublich schwach was die da zusammen spielen. Gegen Trinidad & Tobago brauchten sie ein Elfmetergeschenk um überhaupt vor der HZ in Führung zu gehen und obwohl die überhaupt nicht verteidigen konnten , kamen die Frauen aus den USA wirklich kaum zu guten Abschlüssen.
    Vor allem im Angriff diese eine die relativ gut aussieht , kann ja nicht mal richtig schießen. Fand die USA schon bei der WM gar nicht so stark, bis auf das Endspiel, aber das schlimme ist auch noch dass die denken sie würden da ein spielerisches Feuerwerk abfeuern wenn man sich so die Kommentare im Internet auf Facebook ansieht. Sowas gibts auch nur in den USA.
    Gegen China reichte es jetzt gerade mal zu einem 2-0, wo die Chinesinnen aber gute Chancen auf den Ausgleich hatten.


    Nur um das klar zustellen, ich hab nichts gegen Frauenfußball, aber die beiden Spiele waren absolut grausam.

  • Olympia-Turnier 2016 - Fahrplan der Deutschen Nationalmannschaft


    - 3.-9.März - SheBelieves Cup (USA)
    4 Nationen-Turnier
    Gegner: Frankreich 04.03., England 06.03., USA 09.03.


    - 20.06.-28.06. - Lehrgang, Beginn der intensiven Vorbereitung


    - Abreise nach Rio am 27.07.2016


    - Olympia-Start - 03.08.2016