[3] FC Bayern München - Viktoria Pilsen

  • Bayern spielt locker auf. Es sind sehr schöne Spielzüge zu sehen. Einziges Manko, viele lange Bälle kommen nicht an. Pilsen spielt so passiv wie Leverkusen. Das überrascht mich doch sehr. Da ist keine Körperlichkeit von Seiten Pilsens zu sehen. Ist natürlich auch schwer, wenn man nach 5 min. in einem solchen Spiel das 1:0 fängt. Aber ein wenig mehr darf´s dann doch sein

  • Sehr schön, Mazroui und Grevenberch haben viele Einsatzminuten bekommen, dazu ab der 2. Halbzeit Musiala und Davies geschont.


    9 Punkte aus 3 Spielen und dazu 9:0 Tore , dazu hat Barca sogar noch bei Inter 1:0 verloren - wie gemalt für die Bayern. Wenns im Rückspiel noch einen Sieg in Pilsen gibt und Barca sich seinerseits revanchiert ist das 1/8-Finale so gut wie gebucht...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • 9 Punkte aus 3 Spielen und dazu 9:0 Tore , dazu hat Barca sogar noch bei Inter 1:0 verloren - wie gemalt für die Bayern. Wenns im Rückspiel noch einen Sieg in Pilsen gibt und Barca sich seinerseits revanchiert ist das 1/8-Finale so gut wie gebucht...

    Bin tatsächlich nicht so begeistert, weil ein Horrorszenario noch möglich ist. Selbst wenn Bayern das nächste Spiel gegen Pilsen gewinnt, könnte genau durch die Revanche von Barcelona es schlußendlich zu einem Ausscheiden der Bayern mit 12 erreichten Punkten kommen.

    Hierzu müssten Barcelona und Mailand ihr "Rückspiel" gegen Bayern gewinnen und Pilsen schlagen. Dann käme es zu einer Tabelle mit Bayern, Barca und Mailand jeweils 12 Punkte, wobei dann direkte Vergleiche und Torverhältnis zählen, also noch alles möglich ist.

    Insofern wäre mir ein "friedliches Unentschieden" im Rückspiel zwischen Barca und Inter lieber. ;)

  • Bin tatsächlich nicht so begeistert, weil ein Horrorszenario noch möglich ist. Selbst wenn Bayern das nächste Spiel gegen Pilsen gewinnt, könnte genau durch die Revanche von Barcelona es schlußendlich zu einem Ausscheiden der Bayern mit 12 erreichten Punkten kommen.

    Hierzu müssten Barcelona und Mailand ihr "Rückspiel" gegen Bayern gewinnen und Pilsen schlagen. Dann käme es zu einer Tabelle mit Bayern, Barca und Mailand jeweils 12 Punkte, wobei dann direkte Vergleiche und Torverhältnis zählen, also noch alles möglich ist.

    Insofern wäre mir ein "friedliches Unentschieden" im Rückspiel zwischen Barca und Inter lieber. ;)

    Würde auch die Option bieten, einen möglichen Titelkonkurrenten frühzeitig zu eliminieren. Denn ich glaube, dass Barca sich noch besser finden wird und in den K.O. Spielen ein härterer Gegner wäre als jetzt.

  • Lieber wäre es mir sicherlich auch, aber im Camp Nou ist Barca stärker und die wollen ja auch ins 1/8-Finale, daher wär ein 2:0 sehr hilfreich um im Direktvergleich besser als Inter dazustehen.... Inter muss am Letzten Spieltag noch nach München, bis dahin könnte schon alles entschieden sein...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Also, wenn Wünsche geäussert werden dürfen, dann wäre mir ein dreckiges 1:0 der Mailänder im Camp Nou recht. Dann wäre die Käse für die Bayern (einen Sieg gegen Pilsen vorausgesetzt) schon nach dem 4. Spieltag gegessen.

    Ob man als Erster oder Zweiter in die KO-Runde einzieht, ist mir ziemlich egal.