Welche Teams findet ihr sympathisch?

  • Ja, ich war sowohl bei Spielen der Dolphins als auch der Miami Hurricanes (NCAA) im Stadion. Das war immer wieder ein tolles Erlebnis, sodass ich das auch bei Urlauben von Familie, Freunden und Bekannten immer wärmstens empfehle.

    Vorausgesetzt man interssiert sich dafür oder kann es sich leisten.


    Die Preise scheinen bei den Dolphins ganz schön gepfeffert zu sein, zu mindestens das Heimspiel gegen die Bills.

  • Ja, aber das variiert enorm und ist vom Saisonverlauf sowie dem Zeitpunkt des Spiels abhängig. Ich bin meist im September/Oktober drüben und wenn man dort über den Zweitmarkt geht kann man durchaus Schnäppchen machen. Das Spiel gegen die Bills wird höchstwahrscheinlich über den Division-Titel entscheiden, da schenkt keiner ein Ticket her, sondern man versucht ein gutes Geschäft zu machen. ;)