[CL 22/23] Gruppe C - wer kommt weiter?

  • Hatte bei Spielethread schon gesagt, dass ich für den nächsten Spieltag auf ein Unentschieden zwischen Inter und Barca hoffe.

    So klar zwar die Tabelle aussieht, so klar ist sie nicht. Bei den ersten 3 ist noch alles drin.

  • Nachdem Remis ist Barca jetzt quasi in der EL, gehe jedenfalls davon aus das Inter gegen Pilsen gewinnt und dadurch den zweiten Platz sicher hat. Da geht Barca viel Geld verloren, dass eigentlich benötigt wird.

  • 4. Spieltag:


    Ergebnisse & Torschützen:

    Viktoria Pilsen - FC Bayern München 2:4 (0:4)

    Tore: 0:1 Mané, 0:2 T. Müller, 0:3 Goretzka, 0:4 Goretzka, 1:4 Vlkanova, 2:4 Kliment


    FC Barcelona - Inter Mailand 3:3 (1:0)

    Tor: 1:0 Dembelé, 1:1 Barella, 1:2 L. Martinez, 2:2 Lewandowski, 2:3 Gosens, 3:3 Lewandowski


    Tabelle:


    Platz
    Team
    Spiele Tordiff. Punkte
    1 Bayern
    4 11 12
    2 Inter 4 1 7
    3 Barcelona 4 1 4
    4 Vikt. Pilsen
    4 -12 0
  • Barcelona ja wohl in der Euroleague…

    Fragt sich nun, was sie in den letzten 2 Spielen machen. Befreit aufspielen, weil nix mehr zu gewinnen ist, oder 2. Mannschaft ins Spiel werfen.


    Die Bayern sollten den Gruppensieg klar machen.

  • In der Euroleague spielt der FC Barcelona immer, aber das ist auch Basketball. ;)


    Ich habe ja Juventus in einer ähnlichen Situation und würde mich hier schon komplett auf die Liga konzentrieren, wo es für sie - im Gegensatz zu Juventus - ja bislang ganz gut lief. Ich traue es Inter zwar durchaus zu gegen Plzen Punkte liegen zu lassen, aber die Bayern wird man nicht besiegen. Vorteil für Barcelona in dieser Sache: Man kennt das Resultat aus Mailand schon vor dem Anpfiff des eigenen Spiels.