NFL 2022: Ergebnisse & Tabellen

  • Spielplan, Ergebnisse und Tabellen.


    Schlüsseldaten der Saison 2022/23


    • NFL Hall of Fame-Spiel: 4. August 2022
    • Vorsaison: 11. bis 28. August 2022
    • Saisonstart: 8. September 2022
    • Playoffs: 14. Januar 2023
    • Pro Bowl: 5. Februar 2023
    • NFL Super Bowl: 12. Februar 2023


    Bemerkung: Der amtierende Champion die Los Angeles Rams eröffnen die Saison 2022/23 im heimischen SoFi-Stadium gegen die Buffalo Bills


    Spieler außerhalb der USA:


    Sonntag, 2. Oktober 2022: Minnesota Vikings - New Orleans Saints (London/GB)

    Sonntag, 9. Oktober 2022: New York Giants - Green Bay Packers (London/GB)

    Sonntag, 30. Oktober 2022: Dever Broncos - Jacksonville Jarguars (London/GB)

    Sonntag, 13. November 2022: Seattle Seahawks - Tampa Bay Buccaneers (München/GER)

    Sonntag, 21. November 2022: San Francisco 49ers - Arizona Crdinals (Mexiko-Stadt/MEX)

  • Kann natürlich auch echt sein, ich weiß es nicht. Sicher gibt es großes Interesse.

    Ich würde aber auch vermuten, dass da Bots von Geschäftemachern dahinter stecken.

  • Aber am Ende waren es über 700.000 Menschen auf der Warteliste.

    Sicherlich waren einige Bots auch dabei, aber das war ein kleine Minderheit.

    Wahnsinn wie groß die NFL Community mittlerweile in Deutschland ist. Vielleicht sollte die NFL überlegen, vier NFL Spiele hier durchzuführen anstatt in London ;)

  • Ja, war nur mein erster Gedanke. Das Interesse ist schon groß und das Angebot schon einmalig. Die Spiele bei EFL und GFL finden ja schon auf viel niedrigerem Niveau statt.

    Dass da allerdings noch viel nachkommt, glaube ich nicht. Der Verdienst im Gegensatz zu einem Spiel "zuhause in Amerika" ist ja nicht höher. Von den 700000, die keine Karte bekommen haben, hat man ja nichts.

  • Verarschung schlechthin. Ich habe um 10:00 und 0 Sekunden aktualisiert und hatte 3 Karten im Warenkorb, Liste Platz 14.000. Dann wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert und ich habe die Tickets wieder verloren. Zum kotzen