#? Suat Serdar (verliehen)

  • Es gibt keinen richtigen/falschen sondern den für das nächste Spiel.


    Und das wäre nicht Serdar... Die Vorschusslorbeeren erneut nicht umgesetzt, insbesondere in Braunschweig. Sehr schade. Nen schwacher Mitläufer.

  • Er hat definitiv Stärken, ja, aber wie gesagt. Er bringt die nicht dann ein, wenn die gebraucht werden, sondern wenn es eh schon läuft...

  • Bei ihm bewahrheiten sich Beobachtungen leider fortlaufend. Ich könnte alle Argumente wiederholen. die in den letzten Monaten über ihn notiert wurden. Replay in Schleife. Zwei gute Aktionen und man kann sich sicher sein, Serdar lehnt sich zufrieden zurück. Zwar spielt er unter Lieblingstrainer Schwarz konstanter als im Vorjahr. An seine Leistungsgrenze kommt er eher selten. Macht einen schier wahnsinnig. Jedermann weiß, zu was er in der Lage wäre. Und na klar, das willst du ab und an sehen. Serdar meint, nö. 50% reichen.

  • Kenne ich irgendwoher ?


    Habe mich bei ihm auch so oft geärgert, weil man sehen kann, dass er es drauf hat. Aber er ruft es zu selten ab.


    Ich bin einerseits traurig, dass wir ihn abgeben mussten, aber andererseits froh, dass wir diese Kapriolen nun nicht mehr ertragen und auch bezahlen müssen.

  • Ist was dran. Andererseits muss du erst einmal jemanden haben, der es besser macht. Ich wüsste jetzt nicht, wer ihn gleichwertig ersetzen kann. Das ist es ja. Er hat das richtige Profil, spielt auf der richtigen Position und bringt alles mit, was es braucht.

  • Gestern bekam er Recht früh Gelb, weil Prömel es wild gestikulierend via VAR einforderte. Das hemmte ihn, bzw. An einer Stelle hätte man Angst um GelbRot.


    Das Gehampel von Prömel war für mich das unsportliche Einfordern einer gelben Karte....

  • Nach der heutigen Vorstellung sehe ich mich bestätigt. Wir haben keine Alternative zu ihm. Boetius kann mich nicht überzeugen. Als Backup oder Joker kann er frisch von der Bank etwas bewegen. Angeblich ist er im Mittelfeld ein Allrounder. Daran habe ich ernste Zweifel. Vielleicht sollte man ihn als reinen 10er betrachten. Technisch kommt er an Serdar ran. Ihm fehlt es jedoch an Übersicht. Zudem fällt es ihm schwer das Spiel von hinten aufzuziehen. Und er ist leider nicht der zentrale Lenker und Denker, den wir bräuchten um das eigene Aufbauspiel entscheidend zu ordnen. All das bringt Serdar mit auf den Platz. Er kann das an guten Tagen, und ist obendrein torgefährlich. Bei aller Kritik und manchmal lässigen Art können wir unmöglich auf unsere 8 verzichten.

  • Hat sich nicht verändert. Er hat gute und schlechte Tage. Es fehlt ihm an Konstanz. Nun hat sich im Laufe der Monate Boetius als schlechtere Version von ihm dargestellt. Und Boateng ist kurz vor dem Karriereende nicht mehr in der Lage jede Woche abzuliefern, mal abgesehen von seiner aktuellen Rolle als letzter Notnagel. Eigentlich müsste Serdar trotz seiner launigen und manchmal fahrigen Art gesetzt sein. Wir haben keinen besseren Mann auf der Position. Eingespielte Automatismen würden uns gut tun als ständig am Mittelfeld Veränderungen vorzunehmen.

  • Wie ist denn mittlerweile die Meinung zu ihm?

    Er begleitet Klubs in die zweite Liga. Wiederholt keine Akzente gesehen, um mehr als unteres Tabellendrittel zu sein. Kombiniert mit einer schwachen Teamleistung ein Nullspieler. Geholt von einem Zweitligaabsteiger, so war es,so wird es wieder. Sollte mal ins Ausland gehen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#8 Suat Serdar“ zu „#? Suat Serdar (verliehen)“ geändert.