#? Suat Serdar (verliehen)

  • Ich habe ihn bei der Verpflichtung falsch eingeschätzt und mich von der schlechten Schalker Saison blenden lassen. Meine Aussage war, am Anfang eher Ergänzungsspieler - eine offenkundig falsche Annahme. Er gehört wohl zu den größten Profiteuren der Vorbereitung. Im Moment sieht es nach einem Stammplatz aus. Er könnte vom Start weg einer der wichtigsten Leistungsträger im Mittelfeld werden.

    Zitat

    Sportdirektor Arne Friedrich (42) begeistert: „Er ist das Puzzleteil, das uns gefehlt hat. Er geht von sich aus in die Tiefe, das hatten wir letztes Jahr nicht.“

    https://www.bz-berlin.de/berli…t-fuer-boateng-und-serdar

  • Er ist ein guter Spieler, das stand wohl hoffentlich nicht zur Debatte. Er ist allerdings bei uns mit untergegangen. Er war oder ist meiner Meinung nach auch noch nicht so gefertigt, dass er Führungsspieler sein und die Mannschaft aus einem Tief rausreißen kann.


    Er ist für einen Mittelfeldspieler aber sehr torgefährlich und kann das Spiel auch entsprechend takten. Für die Zukunft glaube ich schon, dass er zu dem werden kann, den Schalke sich eigentlich bei seiner Verpflichtung erhofft hat.

  • Wenn er am 28.08. bei den Bayern den Siegtreffer setzt/einleitet... dann schreibe ich hier weiter. ;) Fangen wir erstmal mit einem soliden Pokalspiel an.

  • Euphorisiert vom Weiterkommen schreibe ich es hier doch: seine Leistung war die eines (gut aufgelegten) Drittligisten heute ebenbürtig. Es muss sich halt einspielen, die Zeit bis 28. August möge er nutzen ;)

  • Serdar über Coach Schwarz

    Zitat

    "Er war sehr, sehr wichtig für meinen Karrierestart in Mainz. Er hat mich in der U19 trainiert, in der U23, später dann bei den Profis. Ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich bin. [...] Berlin hat den richtigen Serdar noch gar nicht gesehen."

    https://www.bz-berlin.de/berli…ar-sehr-wichtig-fuer-mich


    Ich glaube, wir sind uns der besonderen Verbindung zwischen den beiden nicht richtig bewusst. Könnte ein wichtiger Knackpunkt sein um Suat voranzubringen. Uns kann das nur recht sein. Von daher hoffe ich, sehen wir demnächst den richtigen Serdar. ;)

  • Seine Schokoladenseite bleibt unsichtbar. Leider haben wir den "richtigen Serdar" weiterhin nicht gesehen. Wird Zeit, Kollege. Wenn er es unter Schwarz nicht auf den Rasen bringt, bei wem dann?

  • Seine Schokoladenseite bleibt unsichtbar. Leider haben wir den "richtigen Serdar" weiterhin nicht gesehen. Wird Zeit, Kollege. Wenn er es unter Schwarz nicht auf den Rasen bringt, bei wem dann?

    War bei uns genauso. Mit untergegangen, statt voranzugehen.

  • Ja S04, ich habe das damals von Schalkern vernommen und war zuerst etwas zwiegespalten. Doch dann gab es reichlich lobende Stimmen zu Qualitäten, die er unzweifelhaft besitzt. Er muss kein waschechter Leader werden. Ich denke, das widerspricht seinem naturell. Auftreten (Willen, Engagement) und Leistung müssen passen.