[FCS] Saison 2014/2015

  • Alles richtig Claudia, Du hättest mir aber auch verraten sollen auf welchem Platz meine Helden in der neuen Saison landen? Kleiner Tipp von mir: als die Blau-Schwarzen zum letztenmal in der RL kickten, sind sie in die 3. Liga aufgestiegen, aber da gab es ja auch noch keine Relegation, die man für die Meister der RL schnellstens wieder abschaffen sollte, oder bist Du da etwa anderer Ansicht? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Hoffe das ein Verein wie Saarbrücken schnell wieder hochkommt. Aber Mannheim steigt dieses Jahr auf.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Mit Spielern wie Zoundi, Taylor, Fießer, Wegner, Hohs, Kunert, etc. haben sich die Saarbrücker wirklich gut verstärkt und einen starken Kader für die nächste Spielzeit zusammengestellt.


    Da denke ich, dass der direkte Wiederaufstieg allemal im Bereich des möglichen ist und würde mich auch freuen, den 1.FCS irgendwann wieder in Liga 3 zu sehen.

  • So ein Beitrag von 01goal geht einem Absteiger doch runter wie Butter! :up:


    Dazu musste ich doch gleich einen kleinen Spruch machen:
    FCS, das ist doch klar, wir kommen von der Saar.
    Wir machen alle nieder und kommen sicher wieder!


    Bitte nicht zu ernst nehmen, aber als alter Mann darf ich mir das sicher erlauben, oder? :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Inzwischen haben sich die Blau-Schwarzen punktgleich hinter Tabellenführer Elversberg auf den 2. Platz geschlichen. Als Ersatz für den verletzten Felix Luz konnte der 1, FCS heute den Stürmer Rufat Dadashov, Nationalspieler aus Aserbaidschan, verpflichten! Nach der Länderspielreise unter Trainer Berti Vogts, wird der Neue den Saarbrückern ab dem 10. September zur Verfügung stehen. :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !