[FCS] Saison 2014/2015

  • Der verdiente 1:0 Sieg im Derby gegen den FC Homburg lässt die Blau-Schwarzen wieder auf bessere Zeiten hoffen. Zum Spiel selbst: schlechtester Mann auf dem Platz war Schiri Michael Kempter, der während seiner Auszeit offensichtlich die Regeln verlernt hat! :icon_eek: :down:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • ... Aber Mannheim steigt dieses Jahr auf.


    Nach den ersten Spielen der Rückrunde zeichnet sich ab, dass Kickers Offenbach, SV Elversberg und der 1. FC Saarbrücken die beiden Relegationsplätze unter sich ausmachen! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • wobei Offenbach für mich schon der Favorit ist , u m den Platz dahinter spielen die Saarländer


    Gesendet von meinem GT-S6810P mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Nach dem knappen, aber verdienten 1:0 Sieg der Blau-Schwarzen gegen Astoria Walldorf und der etwas unerwarteten 0:1 Niederlage der Elversberger bei Waldhof Mannhein, kann der 1. FCS ruhig und gelassen auf dem 2. Relegationsplatz überwintern. Als FCS-Fan konnte ich mir (fast) kein schöneres Weihnachtsgeschenk wünschen! :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Daniel Döringer um zwei Jahre verlängert. "In allen Positionen hat er sich sehr gut bewiesen und seine Qualitäten gezeigt", lobte FCS-Trainer Fuat Kilic den Allrounder.

    kicker

  • Heute Abend kommt das Spiel des 1.FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim Live bei Sport 1 (DSF) :)


    Übertragung beginnt um 20:00 Uhr


    Muss übrigens mal erwähnen, dass die Übertragungen mir wirklich extrem gefallen. Wer sich dafür interessiert, hat echt nen Los gezogen. Und ausserdem finde ich es für die Ligen und die Mannschaften echt interessant.


    Gestern kam bereits Aachen gegen Oberhausen und die Übertragungen reissen nicht ab. Es wird in Zukungt immer wieder Spiele geben.


    Nur nicht aus der Regionalliga Nord-Ost, da die Rechte dort beim MDR liegen.

    Mission Aufstieg: COMPLETE!


    Der Osten in Liga 3, der FCM ist dabei!