[1/2-Finale #2] England - Dänemark

  • Wer kommt ins Finale? 10

    1. England (nach 90 Minuten) (6) 60%
    2. England (nach Verlängerung) (1) 10%
    3. England (nach Elfmeterschießen) (0) 0%
    4. Dänemark (nach 90 Minuten) (2) 20%
    5. Dänemark (nach Verlängerung) (1) 10%
    6. Dänemark (nach Elfmeterschießen) (0) 0%

    EM 2020 - Halbfinale


    Anstoss: Mi. 07.07.2021, 21:00

    Stadion: Wembley (London)



    Gesamtstatistik

    14 Spiele (2 WMQ-Europa, 4 EM-Qualifikation, 1 Europameisterschaft, 1 Weltmeisterschaft, 4 Testspiele, 2 UEFA Nations League)

    7 Siege England, 3 Remis, 4 Siege Dänemark

  • Leider wieder die Engländer mit Heimvorteil. Die dänen haben nur ne Chance, wenn sie dem Fliegenfänger im englischen KAsten laufend mit Schüssen das Leben schwer machen, der fängt ja nicht einen Ball.... Sterling und Kane vorne sind allerdings ein kongeniales Duo...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Wird ein zu ,,Null'' nach 90 Minuten.


    2:0 Three Lions.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Dänemark muss im EM-Halbfinale gegen England am Mittwoch in Wembley auf Fans aus der Heimat verzichten. Wie das dänische Außenministerium gegenüber mehreren Medien bestätigte, wird es für den Anhang keine Ausnahmegenehmigung von den Einreisebestimmungen nach London geben. In einem möglichen Finale an selber Stelle dürften via Sonderregelung immerhin 1000 Fans aus Dänemark dabei sein.

  • Ganz schön unfair. Allerdings bin ich ja immer noch der Meinung, dass es skandalös ist, dass dem Fußball wieder alles untergeordnet und mit der Gesundheit und den Leben von Menschen gespielt wird.