Ramos der Sündenbock

  • Man hätte nur das Schmierentheater mit Babbel bleiben lassen sollen, ihn weiterarbeiten lassen bis Saisonende und nichts wäre passiert


    korrekt.
    Unter Babbel lief es in Sachen "Mentalität" so, wie es im Abstiegskampf laufen muss.
    Leider ist Preetz ein Spinner, der immer zu hoch hinaus will und denkt er wäre besser als Dieter Hoeneß nur weil er nicht so oft überzogene Sprüche macht.
    Allein diesen Kasper auch als Verantwortlichen GF für die Öffentlichkeitsarbeit zu haben offenbart schon das ganze Dilemma.
    Die Stadt - Das Stadion - Die Fans und Kulisse: Das ist der Vereinskern.
    Der Manager - das ist der Untergang und seine Trainer-Transferentscheidungen sein Werkzeug.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Sind das aber nicht einige in der Mannschaft?
    Auch wenn man manchmal leicht dazu neig, find ich das immer schade, wenn man grade wenn die Zusammenarbeit beendet wird, so anfängt auf nur einer Person rumzuhacken.. Den Abstieg hat keine einzelne Person verursacht, sondern die Mannschaft zusammen und das "Chaos" was die ganze Saison über drumherum herrschte..


    Das versteht sich von selbst, F95. Das ändert letztlich leider nichts an der Aussage. Es betrifft eine Reihe von Personen, ganz klar. Ein Ramos gehört dazu. Es ist ja nicht so das die anderen besser wegkämen. Das Zitat mag es implizieren, ok. ... als Ausschnitt des Gesamtbildes.


    @bawü
    Enttäuschung hin oder her, keine Frage, einige sind derzeit massiv angefressen. Und das zurecht. Dennoch möchte ich hier nicht lesen müssen, schon gar nicht von einem Hertha-Fan, was Preetz nicht alles darstellt. Das gehört sich gegenüber einer Legende des Vereins nicht. Da dreht sich ja Hanne im Grab um. Es sieht jeder ein das Preetz keinen guten Job macht als Manager, abgesehen vom Präsi vielleicht - ausgerechnet. Diesbezüglich ist Kritik angebracht, meinetwegen mit harten Worten. Das sollte aber nicht in Beleidigungen ausarten. Er ist immer noch unser Rekord-Torschütze. Schon vergessen was er als Aktiver für den Verein getan und erreicht hat? Also bitte ... ja, am besten sollte er runter vom aktuellen Posten, und gut ist. So wie es aussieht, wird das vorerst nicht geschehen.

  • Das versteht sich von selbst, F95. Das ändert letztlich leider nichts an der Aussage. Es betrifft eine Reihe von Personen, ganz klar. Ein Ramos gehört dazu. Es ist ja nicht so das die anderen besser wegkämen. Das Zitat mag es implizieren, ok. ... als Ausschnitt des Gesamtbildes.


    @bawü
    Enttäuschung hin oder her, keine Frage, einige sind derzeit massiv angefressen. Und das zurecht. Dennoch möchte ich hier nicht lesen müssen, schon gar nicht von einem Hertha-Fan, was Preetz nicht alles darstellt. Das gehört sich gegenüber einer Legende des Vereins nicht. Da dreht sich ja Hanne im Grab um. Es sieht jeder ein das Preetz keinen guten Job macht als Manager, abgesehen vom Präsi vielleicht - ausgerechnet. Diesbezüglich ist Kritik angebracht, meinetwegen mit harten Worten. Das sollte aber nicht in Beleidigungen ausarten. Er ist immer noch unser Rekord-Torschütze. Schon vergessen was er als Aktiver für den Verein getan und erreicht hat? Also bitte ... ja, am besten sollte er runter vom aktuellen Posten, und gut ist. So wie es aussieht, wird das vorerst nicht geschehen.


    Eine Legende als Spieler.
    Dabei hatte er bleiben sollen. Das geht auch nur im Fußball, dass ein Spieler im gleichen verein zum Manager aufrücken kann.
    Remember: gute Manager kommen rum bevor sie oben landen und denken nicht sie hätten es nicht nötig. Der hat ein einjähriges sportmanagementfernstudium gemacht und bekommt mit negativen leistungsnachweis 500 000 per annum. Er ist leider nicht lernfähig und nicht positiv genug gepolt. Er vergrault gute Leute und ersetzt sie durch loyale, ist aber selber nicht loyal zu mitarbeitern die ihm die Show stehlen könnten.
    Ich sprach vom Manager und insofern bleibe ich dabei, dass der Typ keine erfolgreiche Strategie hat und dann auch noch zu schnell einknickt vor den Medien nur um selbst gut dazustehen.
    Dabei ist es ihm auch nicht zu billig falsche Gerüchte zu streuen, wenn man Babbel und favre und einigen anderen glauben darf.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Ja die Frage ist nur, wie viel man für ihn bekommt...Eine gute Serie vor 2 Jahren reicht einfach nicht...

  • Als National- und Bundesligaspieler wird es bestimmt 2-3 Interessenten geben. Ramos kann was am Ball, das sieht jeder. Er muss nur seine Form wiederfinden, dann legt er los wie die Feuerwehr ... äh, milde Winter vorausgesetzt. Sollte nach Südeuropa wechseln, das ist eher seine Klimakragenzone. Ich will ihm nichts böses, aber dermaßen temperaturempfindlich war bei Hertha noch kein Südamerikaner in 15 Jahren.


    Guter Mann mit Tücken ...