Ramos der Sündenbock

  • Preetz:

    Zitat

    „Adrian ist mit seinen sechs Toren deutlich unter seinen und unseren Erwartungen geblieben. Er ist ein Grund dafür, dass wir abstürzten. Zwar hatte er Pech im Herbst mit Verletzungen, aber wir dachten, das bessert sich.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Das Ramos schwach war ist klar und das dass Preetz jetzt erkannt und angesprochen hat zeigt dessen ganze Qualität als Manager!

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • schön die schuld wegweisen.
    preetz is echt der knaller :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ich kann an der Aussage nichts Falsches erkennen. Das stimmt einfach, Punkt. Ramos ist deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ein Faktum ... und jetzt, wo er Hertha im Sommer verlassen wird, haut man ihm das halt um die Ohren.


    Problematisch halte ich den Zeitpunkt. Das hätte Herr Preetz bitteschön nach dem Verkauf kundtun können. Bis dahin ist er DER Bomber :D

  • Ich kann an der Aussage nichts Falsches erkennen. Das stimmt einfach, Punkt. Ramos ist deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ein Faktum ... und jetzt, wo er Hertha im Sommer verlassen wird, haut man ihm das halt um die Ohren.


    Problematisch halte ich den Zeitpunkt. Das hätte Herr Preetz bitteschön nach dem Verkauf kundtun können. Bis dahin ist er DER Bomber :D


    Sind das aber nicht einige in der Mannschaft?
    Auch wenn man manchmal leicht dazu neig, find ich das immer schade, wenn man grade wenn die Zusammenarbeit beendet wird, so anfängt auf nur einer Person rumzuhacken.. Den Abstieg hat keine einzelne Person verursacht, sondern die Mannschaft zusammen und das "Chaos" was die ganze Saison über drumherum herrschte..