Sky

  • ok, meine Kids haben mich breit getreten ...


    Frage in die Runde wo es ein kostengünstiges Netflix-angebot gibt?

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Kommt ganz darauf an was Du haben möchtest und was Du bereits hast. Netflix selbst bietet derzeit vier unterschiedliche Tarife an:

    - Basis mit Werbung, keiner Download-Möglichkeit und etwas eingeschränktem Angebot für 4,99€/Monat

    - Basis werbefrei mit komplettem Angebot und Download-Möglichkeit für 7,99€/Monat

    - Standard mit HD-Qualität und zwei statt einem parallel möglichen Stream für 12,99€/Monat

    - Premium mit UHD/HDR und vier parallel möglichen Streams für 17,99€/Monat


    Wenn man schon bei Sky, Magenta & Co. Abonnent ist sollte man hier mögliche Angebote prüfen, da sich dann mit einer Kombi etwas Geld einsparen lassen könnte.

  • Falls jemand die Bundesliga über den Sky-Streamer WOW verfolgt sollte aufpassen: Ab dem 15. Februar werden die Preise heftig erhöht. Das Sport-Abo kostet dann in der Standard-Variante 35,99€/Monat (bislang sind es 29,99€/Monat), für die Premium-Variante (Full-HD, keine Werbung) werden dann 40,99€/Monat fällig. Wie sich das Ganze auf Jahres-Abos auswirkt ist noch nicht bekannt, derzeit sind diese fünf Euro pro Monat billiger als die monatlich kündbaren Varianten.

  • Dass es für 36 Euro im Monat kein HD gibt, ist schon harter Tobak 😅

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Das man überhaupt für HD extra Geld verlangen darf, ist sowieso eine Frechheit. In der Türkei beispielsweise, ist HD mittlerweile Standard und jeder Sender wird so ausgestrahlt. Die Technologie ist mittlerweile viel weiter als HD.

  • Als meine Schwiegereltern vor ein paar Jahren einen neuen Fernseher gekauft haben, wollte der Verkäufer ihnen ein 8k-Gerät andrehen. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, wo noch nichtmal HD Standard ist.


    Ich schau schon lange kein reguläres TV mehr, maximal die Öffentlichen. Als dann mal Fußball bei RTL kam bin ich wirklich erschrocken. Kann man sich echt nicht antun...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.