[Ex] Jesse Marsch (Trainer)

  • Die Hauptpersonen haben die Bayern weg gekauft ;) . Das mit den Kader nicht mehr möglich ist, wird auch der nächste recht bald merken ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Hauptpersonen haben die Bayern weg gekauft ;) . Das mit den Kader nicht mehr möglich ist, wird auch der nächste recht bald merken ;)

    Der Kader ist top besetzt muss unter die Top 4,. das Argument ist leide Schwachsinn.

    Ich glaub das Österreich eben nicht die Bundesliga Deutschland ist! Da sind ja schon einige gescheitert ohne da intern drin zu stecken.

    Aber wenn man jetzt so die Nachfolger liest, gute Nacht RB!

  • Da ist eine Menge zusammen gekommen.

    Trainer (plus teilweise Staff) weg. Kapitän weg. Abwehrchef weg. Neuzugänge zünden nicht.
    Das macht sich dann schon bemerkbar.


    Dazu mit Marche ein komplett anderer Trainertyp, der sich auch in einer neuen Liga zurecht finden musste.


    Es hat einfach nicht gepasst.

  • Was bedeutet das für ihn eurer Meinung nach für die weitere Trainerkarriere? Ist er für den Moment verbrannt? Erhält er eine neue Chance in der Bundesliga? oder wo seht ihr ihn?

  • Ich glaube er hat alle Chancen. Die RB Schule ist grundsätzlich ja sehr gut. In Salzburg war er erfolgreich. Da er Amerikaner ist, findet er mindestens in der MLS etwas. Aber auch europäisch sehe ich gute Chancen bei ihm. Einzig die in der Bundesliga kann ich ihn mir kurzfristig nicht vorstellen.

  • Jesse Marsch, bis vergangenen Dezember Trainer von RB Leipzig, hat sich bei den Roten Bullen nicht zugehörig gefühlt. In einem Interview mit ‚Sky Sports‘ erklärte er: „Das wichtigste, was ich in Leipzig gelernt habe, war, dass ich dort nicht hingehöre. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich dorthin passe.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[Ex] Coach: Jesse Marsch (S.3)“ zu „[Ex] Jesse Marsch (Trainer)“ geändert.