SV Wehen Wiesbaden

  • Wäre gut, dann geht dieser Kelch an uns vorbei. Habe immer noch ein wenig Angst, dass unsere Verantwortlichen auf dumme Gedanken kommen. ;)


    Für die zweite Liga könnter er aber zu gebrauchen sein. Wenn es in Mainz Burger King gibt, ist ein Wechsel gut vorstellbar.

  • Warum Burger King? :D



    Mainz muss vorne was machen, wäre fatal, wenn da keiner mehr kommt...

  • Wäre eine klasse Verstärkung, aber ich verstehe sowieso nicht, warum er bei Arminia kein besseres Standing hat. In der abgelaufenen Saison hatte er fast durchgehend mit Verletzungen zu kämpfen, da war es kein Wunder, dass er nicht viel gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass die kommende Saison wieder deutlich besser für ihn läuft, wenn die Mainzer ihn wirklich bekommen, dann können sie sich glücklich schätzen!

  • Zitat

    Morocco international striker Abdelaziz Ahanfouf is in talks with Eintracht Frankfurt, one Spanish club and two Austrian clubs.


    Quelle: mountakhab.com

  • Ahanfouf, den namen wenn ich schon höre, da bekomm ich Pickel....aber er passt schon nach FFm....