[Ex] Konstantinos Mavropanos

  • Nun haben die Stuttgarter nach kicker-Informationen mit Konstantinos Mavropanos (22) einen weiteren Innenverteidiger-Rechtsfuß in den Blick genommen. Der Grieche war seit Januar von Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, absolvierte elf Zweitliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 2,75).

  • Mhm, wäre er von Arsenal direkt zu uns dann hätte ich ein besseres Gefühl dabei.


    In Nürnberg nicht so unbedingt für absolute Stabilität gesorgt, oder?


    Generell natürlich absolut richtig, dass man in der IV was machen will.

  • Das war der einzige der da hinten seinen Mann gestanden hat. Ansonsten wäre der Club direkt in Liga 3 abgestiegen. Aber ob er was für die 1. Liga ist kann man nicht sagen.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Ich würde ihn bedenkenlos empfehlen. Robust im Zweikampf, aber jederzeit fair. Dazu wirkt er auf mich als jemand, der hochprofessionell zu Werke geht und dazu immer alles gibt. Mir hat er in dem halben Jahr sehr gut gefallen. Leider war er hin und wieder verletzt.

  • Dinos muss sich definitiv vor keinem der aktuellen Stuttgarter Innenverteidigern verstecken. Soll ja schon beim Check sein. Wäre meiner Meinung nach ein super Transfer.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ein bisschen schade finde ich es. Bis zuletzt gehofft, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt.

  • Leihe ist offiziell durch

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Zitat

    Wie sich bereits angebahnt hatte, hat sich der VfB Stuttgart Mavropanos' Dienste für eine Saison auf Leihbasis gesichert. Arsenal, das ihn 2018 für zwei Millionen Euro von PAS Giannina verpflichtet und im vergangenen Winter nach Nürnberg verliehen hatte, reicht ihn nun zum Bundesliga-Aufsteiger weiter. VfB-Sportdirektor Sven Mislintat, 2018 noch bei Arsenal angestellt, verpflichtet Mavropanos also schon zum zweiten Mal.

    https://www.kicker.de/779686/a…_vfb_leiht_mavropanos_aus


    Ich tippe sehr stark auf ohne Kaufoption, da sie ihn ohnehin nicht verkaufen wollen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Beim VfB Stuttgart ist man von der bisherigen Entwicklung von Leihspieler Konstaninos Mavropanos so überzeugt, dass man mittlerweile über eine Verlängerung des Engagements nachdenkt. „Wir sind super glücklich, dass er in den letzten Wochen regelmäßig in der Startelf stand. Wir würden ihn gerne noch eine Saison auf Leihbasis behalten, wenn es möglich ist. Aber das hängt von Arsenal ab. Wenn er sich körperlich stabilisieren kann, ist er zweifellos ein Verteidiger auf Bundesliga-Niveau“, sagt Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber ‚The Athletic‘.