[EF] Trainerteam Miscevic/Rost/Gerber

  • So halb, Selim Aydemir wurde im Winter nicht nur als Spieler verpflichtet, sondern sollte perspektivisch ab dieser Saison auch Aufgaben innerhalb des Trainerteams übernehmen.


    Das wird dann wohl der freie Platz sein, denn Aydemir musste aus gesundheitlichen Gründen seine Spielerkarriere beenden. Vertrag wurde aufgelöst.


    Und die Vita von Gerber Jr. liest sich ja nun auch nicht so verkehrt. ?

  • Fabian Gerber schließt die Trainer-Lücke bei Rot-Weiß Erfurt


    Die Lücke, die Selim Aydemir Anfang Juli durch seine Vertragsauflösung im Trainerteam hinterließ, ist geschlossen. Wie der FC Rot-Weiß Erfurt kurz vor Saisonstart nun bekannt gab, wird Ex-Profi Fabian Gerber die Aydemir-Nachfolge übernehmen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Na, wie groß ist der eigene Wunsch am Ende wirklich? Ich habe den Schritt früher erwartet. Rost hat mMn zu lange ein freundliches Gesicht aufgesetzt. Franz Gerber hat ihm doch vom ersten Tag an die Aufgabe nicht zugetraut. Zwei zusätzliche Trainer und dann kam letztes Jahr sein Sohn Fabian. Spätestens zu dem Zeitpunkt waren die Tage von Rost gezählt. Jetzt habt ihr ein Vater-Sohn Gespann in Mini-Mäzen Ouvertüre. Der Zeitpunkt ist mal wieder richtig gut gewählt. Das Jahr beginnt in Erfurt abermals unglücklich.

  • Manuel Rost hat sich medial erklärt. Nach seinen Ausführungen habe er tgl. bis zu 14h gearbeitet (an die 100 St. die Woche), davon lediglich 2h in seiner eigentlichen Tätigkeit. Er hatte keine Lust mehr für alles alleine verantwortlich zu sein. Das hält auf Dauer auch keiner durch.

  • Micha

    Hat den Titel des Themas von „[RWE] Trainerteam Miscevic/Rost/Gerber“ zu „[EF] Trainerteam Miscevic/Rost/Gerber“ geändert.