[EF] Trainerteam Miscevic/Rost/Gerber

  • Zitat

    Fußball-Oberligist FC Rot-Weiss Erfurt hat einen neuen Trainer verpflichtet. Nach Informationen von MDR Thüringen wird Goran Miscevic den Oberligisten künftig trainieren. Der 57-Jährige war vorher unter anderem in China, im Oman und in Saudi-Arabien tätig. Er hat zunächst einen Ein-Jahres- Vertrag unterschrieben.

    https://www.thueringer-allgeme…et-haben-id230367846.html

  • Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht. Wobei der Herr selber bei Twitter schon "Head Coach at FC Rot-Weiß Erfurt e.V." stehen hat. :/


    Wird also was dran sein. UEFA-Pro-Lizenz? China? Oman? Saudi-Arabien? Kann ja nur einer von Gerber sein...

  • Persönlich hätte ich mir einen gewünscht, der Erfahrungen im "Fußball-Osten", sprich Regionalliga Nordost und NOFV Oberliga hat...


    Aber gut, müssen halt die Entscheidungsträger (oder der!?) wissen.


    Bin da aber natürlich total offen und wünsche Herrn Miscevic Viel Erfolg. Vielleicht kann er ja Französisch sprechen. Hätte damals von BSH Bad Neustadt doch zu BSH Grenoble gehen sollen, dann würde wahrscheinlich nicht nur vieles anders laufen (bei mir), sondern könnte ich wohl auch als Dolmetscher bei RWE arbeiten. ^^;)

  • Micha

    Hat den Titel des Themas von „[RWE] Trainer Goran Miscevic (??)“ zu „[RWE] Trainer Goran Miscevic“ geändert.
  • Micha

    Hat den Titel des Themas von „[RWE] Trainer Goran Miscevic“ zu „[RWE] Trainerteam Miscevic/Rost/Gerber“ geändert.
  • Mark

    Zumindest einer mit Uefa-Pro-Lizenz. Wahrscheinlich auch nicht so ganz üblich in der Oberliga.


    Ich habe den Titel mal angepasst. Ist am Ende kein Scherz, RWE hat ja selber kommuniziert, dass es nicht DEN Trainer gibt, sondern das Team Miscevic, Rost und Gerber. Was soll das nur werden wenn es nicht läuft? "Hörgl raus!" oder "Baumann raus!" konnte man immer schön brüllen, aber nun? ^^

  • Team Gerber raus :P


    Es ist eine kreative Lösung, die eurem Guru reichlich Entscheidungsmacht einräumt. Man darf gespannt sein, wie lange das gut geht mit dem Weltenbummler.

  • Außer Sakko könnt ihr alle gehen ;)


    Das zarte Pflänzchen Neuanfang wurde erstmal wieder abgemacht. Trotz sportlichen Fehlstart spürte man hier und da die Bereitschaft dem Verein ne Chance zu geben.


    Wieder einer auf dem Zettel, der für Jux und Anwälte bezahlt wird. Das soll nicht absehbar gewesen sein?

    ...


    Neuer Trainer :

    Heute 9:1 in Sangerhausen gewonnen.

  • Zitat

    Manuel Rost und Goran Miscevic führen den Fußball-Oberligisten FC Rot-Weiß Erfurt auch in der bevorstehenden Saison gemeinsam als Trainer. „Wir sind uns mit beiden mündlich einig. Sie haben zugesagt. Die Verträge sollen Anfang dieser Woche unterschrieben werden. Aber das ist nur Formsache“, sagte Geschäftsführer Franz Gerber.

    Beim FC Rot-Weiß Erfurt bleiben Rost und Miscevic auf der Trainerbank


    Ich werde irre. Kontinuität. Bei Rot-Weiß. Europapokaaal!