• Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Aston Villa“ zu „Aston Villa - Steven Gerrard neuer Cheftrainer“ geändert.
  • Man muss sagen, dass er die Rangers zumindest das erste mal seit 2011 wieder zur Meisterschaft gebracht hat. Ich habe das nicht genau verfolgt. Aber rein von außen betrachtet, scheint er da recht erfolgreich gearbeitet zu haben.

    Aston Villa hat im Sommer natürlich mit Jack Grealish DEN Spieler verloren. Das muss erst einmal aufgefangen werden.

    In der Premier League bin ich jetzt aber auch nicht so tief drin, um das gut bewerten zu können.

    Ich weiß, dass u.a. Leon Bailey für den Flügel verpflichtet wurde. Und da wissen wir ja, wie schwankend seine Leistungen sind. Also er wird den Abgang von Grealish nicht auffangen könne. Da wird Gerrard wohl ein Kollektiv bilden müssen.

  • Gerrard hat bei Glasgow einen attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball zelebriert, wie schon erwähnt mit Titeln gekrönt.


    Er war auch bei den Spurs und vermeintlich anderen "großen" Stellen im Gespräch - großes Problem: Seine Rückkehr zu Liverpool als Trainer ist nur eine Frage der Zeit.


    Aston Villa geht dieses Risiko ein - für beide Seiten eine gute Lösung. Gerrard kann den nächsten Schritt in einem ruhigen Umfeld und mit finanzieller Unterstützung gehen, Aston Villa hat einen modernen Trainer mit attraktivem Fußball verpflichtet.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Namhafte Konkurrenz ausgestochen: Digne-Transfer von Everton zu Aston Villa vor Abschluss


    Lucas Digne wird den FC Everton in Kürze verlassen und damit den bislang zweitwertvollsten Wechsel des Transferfensters vollziehen. Übereinstimmenden Medienberichten in England zufolge schließt sich der Linksverteidiger, dessen Marktwert sich auf 30 Millionen Euro beläuft, Aston Villa an.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wechsel fix: Villa zahlt knapp 30 Millionen Euro für Digne


    Aston Villa hat die Verpflichtung von Lucas Digne (28) offiziell gemacht. Der Linksverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten FC Everton, bei dem er zuletzt mit Trainer Rafael Benitez einen schweren Stand hatte. Als Ablöse für den französischen Nationalspieler, der auch mit Chelsea und West Ham in Verbindung gebracht worden war, waren zuletzt 27 Millionen Euro im Gespräch.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Aston Villa - Steven Gerrard neuer Cheftrainer“ zu „Aston Villa“ geändert.
  • Aston Villa holt hochkarätige Verstärkung für die Abwehr-Zentrale an Bord. Vom FC Sevilla wechselt der 29-jährige Diego Carlos vorbehaltlich weniger Details zu den Villans. Zwischen den beiden Klubs bestehe Einigkeit, geben die Engländer offiziell bekannt. Die Höhe der Ablöse lässt der Klub allerdings offen.

    Profil: https://www.transfermarkt.de/d…los/profil/spieler/329145

    Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, fließen für den Transfer des Innenverteidigers vom FC Sevilla umgerechnet 30 Millionen Euro, unterzeichnen wird er einen Fünfjahresvertrag. Der Brasilianer soll bereits gestern zum Medizincheck auf die Insel geflogen sein.