• Er hatte als Trainer 3 gute Monate, allerdings da gewann er immerhin den wichtigsten Titel


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Aston Villa“ zu „Aston Villa“ geändert.
  • Aston Villa hat sich nach intensiven Verhandlungen doch noch mit Nottingham Forest auf einen Wechsel von Matty Cash geeinigt. Der 23-jährige Rechtsverteidiger, der in der Championship starke Auftritte ablieferte, soll Berichten zufolge eine Sockelablöse von umgerechnet 16 Millionen Euro kosten. Der Medizincheck steht noch aus. Cash wäre der erste Sommer-Neuzugang bei Villa.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Unglaublich, 110 Millionen für einen der gerade mal ein Jahr auf konstant guten PL-Niveau spielt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Grealish war bereits letzte Saison in der Premier League eine Art Lebensversicherung für Aston Villa - nach dem Aufstieg in die Premier League stand er kurz vor einem Wechsel zu den Spurs. Verlängerte vor 3 Monaten seinen Vertrag bis 2025. Zudem wird er durch seine Nationalität nochmal wertvoller..


    Alles Faktoren, die den Preis extrem in die Höhe treiben. Aus neutraler Sicht ist der Betrag sicherlich viel zu hoch, nimmt man die damit verbundenen Umstände für Aston Villa und den aufnehmenden Verein dazu, relativ normal.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Aston Villa bindet Dauerbrenner Targett – Nur 10 Premier-League-Spieler länger auf dem Feld

    Zitat

    Matt Targett (25) verpasste in der laufenden Premier-League-Saison noch nicht ein Spiel. Nach lediglich einer Auswechslung absolvierten überhaupt erst zehn Feldspieler in Englands Oberhaus knapp mehr Spielminuten als der Dauerbrenner auf der linken Abwehrseite (bisher 2.865 Minuten). Für seine Verlässlichkeit wurde er nun mit einem neuen Vertrag bis 2025 belohnt.

    tm.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡