[Ex] Timo Schultz (Trainer)

  • Timo Schultz heißt der neue Trainer. Es ist eine interne Lösung, trainierte zuletzt die U19 der Kiezkicker.


    https://www.kicker.de/779498/a…r_trainer_des_fc_st_pauli

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Sagt mir nix, kann daher keine Einschätzung abgeben. Auf jeden Fall ist es eine Lösung, die dem Verein besser zu Gesichte steht. Die Entscheidung zu Luhukay ist mir bis heute unbegreiflich geblieben.

  • Schultz: "Ausstiegsklausel? Das steht für mich nicht zur Debatte"


    Auf der vereinseigenen Website zog Timo Schultz nach dem Ende des Trainingslagers im spanischen Benidorm ein positives Resümee. Der Coach des FC St. Pauli äußert sich auch zur Team-Chemie und seiner Vertragsverlängerung.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Timo Schultz neuer Trainer“ zu „[FCSP] Coach: Timo Schultz verlängert!“ geändert.
  • St. Pauli verlängert mit Trainer Schultz: "Konsequent und logisch"

    Cheftrainer Timo Schultz hat einen neuen Vertrag unterschrieben, der ihn über die Saison hinaus an die Hamburger bindet. Wie lange das neue Arbeitspapier läuft, verriet der Zweitliga-Spitzenreiter nicht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Mit dem Schritt haben sie eine wichtige Baustelle geschlossen und es etwaigen Interessenten schwerer bzw. teurer gemacht, ihn abzuwerben. Mehr können sie nicht tun.

  • Timo Schultz will beim FC St. Pauli weitermachen. „Ich bin hier bei St. Pauli, ich bin hier gerne. Ich habe einen Vertrag unterschrieben ohne Ausstiegsklausel und freue mich darauf, in der nächsten Saison dafür zu sorgen, dass die Mannschaft wieder funktioniert“, sagte der Cheftrainer der Hamburger vor der heutigen Partie gegen Fortuna Düsseldorf.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FCSP] Coach: Timo Schultz verlängert!“ zu „[FCSP] Coach: Timo Schultz“ geändert.
  • Nun ist er kein Trainer mehr von St. Pauli. Wurde soeben entlassen

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Franky

    Hat den Titel des Themas von „[FCSP] Coach: Timo Schultz“ zu „[FCSP] Ex-Coach: Timo Schultz“ geändert.