[Ex] Timo Schultz (Trainer)

  • Vielleicht findet Bornemann einfach niemanden und er darf sich deshalb Hoffnungen machen ;)


    Allerdings stelle ich fest, dass der Wechsel echt zu einem schlechten Zeitpunkt kommt. Erstes Spiel in der Rückrunde geht ja gegen meinen FCN. Da ist St. Pauli natürlich eine Wundertüte. Genau das was man in der Situation von Nürnberg unbedingt braucht...

  • Vielleicht findet Bornemann einfach niemanden und er darf sich deshalb Hoffnungen machen ;)


    Allerdings stelle ich fest, dass der Wechsel echt zu einem schlechten Zeitpunkt kommt. Erstes Spiel in der Rückrunde geht ja gegen meinen FCN. Da ist St. Pauli natürlich eine Wundertüte. Genau das was man in der Situation von Nürnberg unbedingt braucht...

    Denke eher man hat keine Lust auf einen wie Bornemann. ?


    In der aktuellen Situation braucht man einen Mann als Trainer der Abstiegskampf kann. Bei Hürzeler bin ich der Meinung das er nicht der Richtige für diese Aufgabe ist. Die Wundertüte ist St. Pauli schon seit Saisonbeginn. Bin echt gespannt in welche Richtung es in der Rückrunde geht. Ein Abstieg wäre der Super-Gau und das endgültige Aus für Bornemann in Hamburg.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Der Hürzeler wurde zum neuen Cheftrainer befördert. ?


    Was bitte für ein Witz ist das denn? Statt einen unerfahren Trainer zu installieren, hätte man auch mit Schulle weitermachen können. Dieser Schritt spricht für die Dummheit des Herrn Bornemann.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FCSP] Ex-Coach: Timo Schultz“ zu „[Ex] Timo Schultz (Trainer)“ geändert.