NOFV Oberliga Süd

  • Einheit Wernigerode ist ja auch aufgestiegen. Da biste auch flott.


    Kurz vor Abpfiff führt Arnstadt übrigens mit 2:0 in Bad Langensalza. Geil, noch ein Auswärtsspiel innerhalb des Verkehrsverbundes Mittelthüringen. ?

  • Die Preußen noch mit drei dicken Dingern laut Ticker. Nützt nüscht, Spiel ist aus. Der SV 09 Arnstadt steigt in die Oberliga auf.


    Da wirds bald Zeit für einen neuen Thread. Mark Wie schauts mit der Staffelstärke im Norden aus? Auch 19? Tauschkandidaten? Lok Stendal und Ludwigsfelde eventuell?

  • Einheit Wernigerode ist ja auch aufgestiegen. Da biste auch flott.

    nen Kurztripp zum Wochenende führte zu einer baustellenreichen Anfahrt und 6,5 Stunden. Gefühlte Umleitungen zwischen Halle West und Göttingen Ost. Nen Thema was ich heute noch bei.. Scheisse schreien... reinschreiben möchte.

  • nen Kurztripp zum Wochenende führte zu einer baustellenreichen Anfahrt und 6,5 Stunden. Gefühlte Umleitungen zwischen Halle West und Göttingen Ost. Nen Thema was ich heute noch bei.. Scheisse schreien... reinschreiben möchte.

    Lass mal, wir sind in der Regionalliga nach Halberstadt gefahren. Fährste normal in weniger als 2 Stunden. Wir haben 4 gebraucht. Echt hässlich da hoch durch den Harz bzw. durchs Vorland. ?

  • Mark

    Hat den Titel des Themas von „NOFV Oberliga Süd 20/21“ zu „NOFV Oberliga Süd“ geändert.
  • Micha

    Im Norden verblieben durch den freiwilligen Rückzug von Strausberg 15 Mannschaften. Dem Süden wurde erwartungsgemäß Bischofswerda aus der Regio zugeordnet. Demnach wäre das Staffelverhältnis unter Hinzufügung der Aufsteiger 18 zu 20 gewesen. Eine Mannschaft muss die Liga gen Norden verlassen. Gestern teilte der NOFV mit, für wen die Reisen zukünftig bis an die Ostsee führen, Ludwigsfelde.

  • Micha  cicero


    Heute Abend entschied sich der NOFV zu einer sofortigen Aussetzung des Spielbetriebs der beiden Oberligastaffeln vorerst bis Ende Dezember. Im letzten Jahr lief es ähnlich. Vor April wird sich nichts tun, denke ich. Rechne mit einer längeren Pause.