Lucas Scholl über seine gescheiterte Karriere

  • Zitat

    Lucas Scholl, ausgebildet beim FC Bayern, ist zurück in die Heimat zum VfR Garching gewechselt. Im großen Interview spricht der 23-Jährige über schwierige Jahre.

    "Pep hat mir brutal viel beigebracht und sich sehr um mich bemüht. Aber das Tempo war brutal. Ich stand mit Ribéry und Robben auf dem Platz und dachte nur: Das werde ich in meinem ganzen Leben niemals lernen."

    https://www.fupa.net/berichte/…der-karriere-2640627.html

  • Lucas Scholl, Sohn von Nationalspieler Mehmet, läuft künftig für den österreichischen Zweitligisten SV Horn auf. Der 24-Jährige war im Januar von Nordost-Regionalligist Wacker Nordhausen zum bayrischen Regionalligisten VfR Garching gewechselt. Wegen Corona spielte er aber nur einmal für den Klub in der Nähe von München.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Naja oder doch. Nach 13 Spielen mit 2 Vorlagen "will er den nächsten Schritt machen"? Wovon träumt der Junge nachts?

    Habe aber ansonsten keine Statistiken von ihm gerade vor Augen, aber was man da liest ist nicht so toll.

  • Seine Vorstellungen mögen die Fähigkeiten übersteigen. Trotzdem ist es nicht die feine Art, jemanden deswegen vor Saisonende auszuschließen.

    Das auf jedenfall, da hast du Recht. Verstehe das auch nicht so ganz, aber scheint Mode zu werden. Ist ja nicht das erste Mal, ich erinner nur an den baldigen Frankfurter, der nach Wechselverkündung von seinem Verein suspendiert wurde.