Wuppertaler SV

  • Zitat

    Nach den turbulenten Wochen mit dem Rücktritt von Präsident Friedhelm Runge und einer Razzia der Steuerfahndung ist der WSV sportlich erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Und das, obwohl Trainer Peter Radojewski neben den sechs Winter-Abgängen (Knappmann, Wiwerink, Haas, Landers, Moosmayer, Quotschalla) gegen Düsseldorf II auch auf den erkrankten Kapitän Robert Fleßers (25) verzichten musste.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Gestern entschied man sich auf der außerordentlichen MV für die "Initiative 2.0", die einen Neuanfang ohne Runge in der Oberliga unter dem alten Namen Wuppertaler SV vorsieht.




    Ab sofort heißt der Klub wieder "Wuppertaler SV".

  • Aus unserer Sicht kann man gegen Köln sicherlich einige hundert Zuschauer mehr erwarten als das gegen Wiedenbrück oder Verl der Fall wäre, aber im Tausch mit Wuppertal natürlich scheiße...

  • Hallo an alle,


    ich bin sehr gespannt auf die neue Mannschaft!
    Es ist ein echter Neustart auf allen Ebenen, das braucht Zeit um zusammen zu wachsen.
    Ich bereite mich auf 2-3 Jahre Oberliga vor, wenn es schneller geht in die Regionalliga zurück zu kommen, habe ich da nichts gegen! :rock:


    Auf nach Hönnepel-Niedermörmter und Co.
    Nur der WSV! :support: