Wuppertaler SV

  • Danke! :o


    Ich berichte gerne aus der Oberliga.


    Letzte Saison hatten wir ca. 350 Dauerkarten in der Regionalliga, wovon einige kontinuierlich ungenutzt waren, da sie zu Saisonbeginn an Firmen verschenkt wurden.
    Für die kommende Saison sind bisher laut Rundschau 261 Dauerkarten vorbestellt, es werden noch einige dazu kommen, sobald die Preise und die Liga endgültig feststehen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir die 350er Marke noch toppen!


    Bis jetzt haben wir 4 Spieler für die Oberliga, die einen neuen Vetrag unterzeichnet haben: Benedikt Schröder (WSV II), Florian Grün (WSV II), Kevin Weggen (WSV II) und Martin Klafflsbeger (WSV II)


    Bald findet bei uns ein Casting mit diversen Spielern aus unteren Ligen statt, Talente sollen verpflichtet werden für die Ober- oder die Landesliga.
    Mögliche Spieler aus höheren Ligen sollen ohne Probetraining verpflichtet werden.


    Ich hoffe so sehr, dass die Insolvenz auch bis zum 30.06. eröffnet werden kann, damit wir in der Oberliga starten können und nicht noch ein Jahr verschwenden...

  • Zitat

    Am 4. Juni meldete der Wuppertaler SV Zahlungsunfähigkeit an, nun wurde das Insolvenzverfahren gegen den Traditionsklub eröffnet. Damit steht für die Mannschaft von Trainer Peter Radojewski nun der endgültige Zwangsabstieg aus der Regionalliga West fest.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Dem WSV könnte ja doch noch der direkte Wiederaufstieg in die RL gelingen.


    Spitzenreiter HöNie hat Probleme mit seinem Sportplatz, die Stadt will kein Geld zum Ausbau reinbuttern.


    Der WSV steht auf Rang 4 der OL Niederrhein.