Wuppertaler SV

  • Fußballgott bewahre. :cripes:


    Vor der Saison hatte ich von den Uerdinger Fans viel erwartet und mich auch auf die Spiele gegen die gefreut. Aber im Schnitt bringen die nur 1.300 ins Stadion und die 200-300 bei uns im Gästeblock waren auch deutlich weniger als erwartet.
    Dazu ziemliche Friedhofsstimmung und absolut unsympathische, überhebliche Fans.
    Nee, ich hoffe wir haben bald nichts mehr mit dem KFC am Hut. :wink1:

  • Danke sehr, ich sitze schon auf heißen Kohlen, Sonntag geht es endlich wieder los mit einem Heimspiel!


    Und ihr seht mal zu, dass ihr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt, ihr gehört nach oben, nicht nach unten.


    Wer weiß, vielleicht, mit ganz viel Glück sehen wir uns diese Saison noch im Pokal? :dafür:

  • Oberhausen hatten wir vor zwei Jahren schon einmal im Pokal, wir gewannen.
    Dieses mal werden die uns wohl nicht unterschätzen, aber ich glaube an einem guten Tag können wir mitspielen.
    Wenn nicht, dann ist das auch kein Drama. Dann müssen wir auf RWE halt bis nächste Saison warten. :D


    Man kann auch keinen Sieg gegen Oberhausen erwarten, das wäre eher ein netter Bonus.

  • Die Regionalliga West ist doch schon beschissen genug.
    Dann auch noch ohne RWE, nein, danke!
    Ihr bleibt schön da und wir gesellen uns dazu. :support:


    Das letzte Spiel gegen Düsseldorf war 2009. Gefühlt aber irgendwie noch länger. Gerade wenn man sieht was sich bei euch fantechnisch getan hat in der Zwischenzeit. Und ihr hattet jedes mal ein Heimspiel bei uns, das hat mich jedes mal wahnsinnig gemacht. :gaah:
    Aber auch diese Spiele fehlen mir als Nostalgiker.

  • Grade was die Fanszene betrifft entwickelt sich das Grade stark zurück leider..
    An die Zeiten zwischen Regionalliga und 2. Liga Aufstieg kommt man lange nicht mehr ran leider..
    Umso schmerzvoller wenn man sich die Videos und Bilder von den Zeiten anschaut als man mit der Masse Quer durch Wuppertal lief und es noch keinen störte als das ganze Stadion brannte :)